Alexa Feser – „Mein Name Ist“ (Single – VÖ: 18.08.2023)

Alexa Feser – „Mein Name Ist“ (Single – VÖ: 18.08.2023)

Am kommenden Freitag (18.08.2023) droppt die Singer-Songwriterin Alexa Feser ihre brandneue Single unter dem Titel „Mein Name Ist“. Soundtechnisch in Szene gesetzt wurde der melancholische Elektropop-Song von Daniel Großmann und Matthias Mania.

Alexa Feser - Pressefoto (Foto Credits (c): Sony Music)
Alexa Feser – Pressefoto (Foto Credits (c): Sony Music)

Jeder kennt die Momente, in denen alles aussichtslos erscheint, nichts funktioniert und man nicht weiß, wie es weitergehen soll. Zwischen all den Zweifeln und Sorgen gibt es aber eine Sache, die uns trotzdem weitermachen lässt: die Hoffnung.

In ihrer neuen Single „Meine Name ist“ beschreibt Alexa Feser auf einem elektronische Funken schlagenden Arpeggiator-Beat, umgeben von sphärischen Synth-Sounds und mit ihrer einzigartigen Stimme, was Hoffnung ist und warum sie uns trägt – auch wenn alles um uns herum zerbricht.

Anzeige
Alexa Feser - Pressefoto (Foto Credits (c): Sony Music)
Alexa Feser – Pressefoto (Foto Credits (c): Sony Music)

Sie fragt nicht nach dem Warum oder Wofür, sie ist bedingungslos und unverdorben. Der Song ist eine inspirierende Pophymne und beweist Alexas Gefühl für große Melodien und emotionale Texte.

(Presse-Info)

Hier für euch ein Teaser auf die kommende Single:

Website: https://www.alexafeser.de/

Facebook: https://www.facebook.com/alexafeserofficial/?locale=de_DE

Instagram: https://www.instagram.com/alexafeser/?hl=de

Alexa Feser – „Mein Name Ist“ (Single – 1991TM/Sony Music)

Anzeige

Das könnte dich interessieren

Simon sagt – „Chilli Vanilli“ (Single + offizielles Video)

Simon sagt – „Chilli Vanilli“ (Single + offizielles Video)

Romy Kirsch – „Moi… Lolita“ (Single + offizielles Video)

Romy Kirsch – „Moi… Lolita“ (Single + offizielles Video)

ZDF Fernsehgarten (21.07.2024, ZDF, 12:00 Uhr // Motto: Paris)

ZDF Fernsehgarten (21.07.2024, ZDF, 12:00 Uhr // Motto: Paris)

Bradley Simpson – „Daisies“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bradley Simpson – „Daisies“ (Single + offizielles Lyric Video)

Schlagwörter