AnnenMayKantereit – „3 Tage Am Meer“ (Single + offizielles Video)

AnnenMayKantereit – „3 Tage Am Meer“ (Single + offizielles Video)

Fabian Langer und Markus Ganter haben “3 Tage am Meer”, die neue Single von AnnenMayKantereit, produziert. Der Track, für dessen Komposition und Lyrics Henning May, Christopher Annen und Severin Kantereit verantwortlich zeichneten, ist ein Aufruf, das Leben mal zu entschleunigen  und eine Ruhepause einzulegen. 

AnnenMayKantereit - "3 Tage Am Meer" (Single - AnnenMayKantereit Records)
AnnenMayKantereit – „3 Tage Am Meer“ (Single – AnnenMayKantereit Records)

“3 Tage am Meer”! So heißt die neue AnnenMayKantereit Single. Ein Lied über eine Auszeit. Über eine kleine Flucht aus dem Alltag. Nur kurz. Um aufatmen zu können. Um wieder zu wissen, wer man ist, ohne alle anderen. Außerhalb des Alltags, außerhalb des Jobs und der gewohnten Wohnung. Um man selbst zu sein, ohne all die Dinge, die einen üblicherweise umgeben.

AnnenMayKantereit haben ein Lied geschrieben, das uns daran erinnert, zu entkommen. Ein Lied, das Vorfreude macht auf die nächste Gelegenheit, sich selbst eine Pause zu gönnen. In den Bergen oder am Bodensee. Oder eben “3 Tage am Meer”.

Anzeige

AnnenMayKantereit waren lange die Straßenmusiker, der Geheimtipp aus Köln. Sie wurden zum Festival-Headliner und ihre Alben erreichten Gold- und Platinstatus. Ihre Videos auf YouTube wurden über 800 Millionen Mal gesehen und 5 Millionen Monthly Listeners auf Spotify sprechen für sich.

AnnenMayKantereit - Presse2foto (Foto Credits (c): Martin Lamberty)
AnnenMayKantereit – Pressefoto (Foto Credits (c): Martin Lamberty)

Die drei Jungs aus Köln sind immer für eine Überraschung gut, sie landeten 2022 „versehentlich“ mit dem Cover von “Tom’s Diner” in den US-Charts und hatten mit Juju44 eines der erfolgreichsten Deutschrap-Features, seit es Streaming gibt. Sie sind zwar kein Geheimtipp mehr, trotzdem fühlt es sich manchmal noch so an. Weil die Musik immer noch so schwer vergleichbar ist. Und weil eigentlich alle diese Band kennen, ohne den Bandnamen aussprechen zu können.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Den Song auf Spotify anhören:

Instagram: https://www.instagram.com/annenmaykantereit/
Facebook: https://www.facebook.com/AnnenMayKantereit/

AnnenMayKantereit – „3 Tage Am Meer“ (Single – AnnenMayKantereit Records)

Anzeige

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)