Antonia Kubas – “Baby, Liebe und Musik“ (Single + offizielles Video)

Antonia Kubas – “Baby, Liebe und Musik“ (Single + offizielles Video)

Voller Hoffnung und Zuversicht ist der akustisch gefärbte Track “Baby, Liebe und Musik“, das Single-Debüt der Singer-Songwriterin Antonia Kubas.

Antonia Kubas - “Baby, Liebe und Musik“ (Single - recordJet)
Antonia Kubas – “Baby, Liebe und Musik“ (Single – recordJet)

Momentan hat die Corona-Pandemie die Welt noch fest im Griff, doch das zunehmende Impf-Tempo und die sinkenden Inzidenzwerte machen Hoffnungen auf eine bessere Zeit für uns alle im Sommer.

Zeilen des Liedes wie „Das wird so wild, ich freu mich auf das Leben danach, wir werden tanzen gehen, mindestens 3 Tage wach, wir überschütten uns mit guten Zeiten, ich weiß ganz genau, dass der Weg nicht weit ist“ passen perfekt in die aktuelle Zeit und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft.

Anzeige

Zu dem hymnischen Singer-Songwriter-Popsong, der unter der Ägide von Alexander Saenda Lück (Adel Tawil, Sasha) entstanden ist, äußert sich die Sängerin wie folgt:

Ich habe einfach meine Gedanken und Emotionen in diesen Song gepackt und würde mir sehr wünschen, dass ich damit etwas Zuversicht und Optimismus verbreiten kann.

Antonia Kubas – Pressefoto (Foto Credit: Alex Kleis)
Antonia Kubas – Pressefoto (Foto Credit: Alex Kleis)

Definitiv macht die durchaus radiotaugliche Nummer “Baby, Liebe und Musik“, an deren Komposition neben Antonia Kubas auch Laura Redeleit, Alexander Langner und Hanni Schäfer beteiligt waren, bereits Lust auf weiteres musikalisches Material von der Künstlerin mit der ungemein einfühlsamen Stimme.

Hier der Videoclip zu “Baby, Liebe und Musik“:

Den Song auf Spotify anhören:

Facebook: https://www.facebook.com/antonia.kubas

Instagram: https://www.instagram.com/antonia_kubas/?hl=de

Anzeige

Antonia Kubas – “Baby, Liebe und Musik“ (recordJet)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)