ARTY – “So Good To Me“ (Single + offizielles  Lyric Video)

ARTY – “So Good To Me“ (Single + offizielles Lyric Video)

Nach “Who Do You Love” (2022), einer Kollabo mit Rozzi, droppt ARTY nun mit “SO GOOD TO ME” (VÖ: 15.04.2022) eine Neuinterpretation des  gleichnamigen Chris Malinchak-Hits aus dem Jahre 2013, welcher wiederum mit einem Sample des Stückes “If This World Were Mine” von Marvin Gaye und Timmy Terrell aufwartet.

ARTY - “So Good To Me“ (Single - Kontor Records/Armada Music)
ARTY – “So Good To Me“ (Single – Kontor Records/Armada Music)

ARTY ist ein Produzent, dem es gelungen ist, die Essenz der Dance-Musik genau zu erfassen. Mit jeder Veröffentlichung schafft er mühelos eingängige Melodien, die bei allen Zuhörern euphorische Gefühle hervorrufen. „So Good To Me“, seine persönliche Version von Chris Malinchaks gleichnamiger Hit-Single aus dem Jahr 2013, ist seine zweite Veröffentlichung im Jahr 2022 und untermauert einmal mehr seinen Platz in der Elite der internationalen DJs!

ARTY hat der Liebeshymne ein erhebendes Remodeling verpasst und einen Song geschaffen, der sich für den Club ebenso eignet wie für eine Fahrt in den Sonnenuntergang mit dem Partner oder der Partnerin. „So Good To Me“ strotzt nur so vor aufrichtigen Emotionen, tiefer Hingabe, inbrünstigen Akkorden und bewegenden Melodien und ist sowohl der Sündenbock eines hoffnungslosen Romantikers als auch die Flucht eines Clubgängers. Inspiriert von der Progressive-House-Ära der 2010er Jahre, kreiert ARTY eine euphorische Festival-Platte und bleibt dabei der Essenz des Originals treu. Die mit Spannung erwartete Single ist im Kern eine authentische Liebesballade, die die Herzen der ARTY-Fans schon beim ersten Hören erobern wird.

Anzeige
ARTY – Pressefoto (Foto Credits ©: Kontor Records)
ARTY – Pressefoto (Foto Credits ©: Kontor Records)

„So Good to Me“ von Chris Malinchak, welches ‚If This World Were Mine‘ von Marvin Gaye und Timmy Terrell sampelt, war einer meiner Lieblingssongs, als er veröffentlicht wurde“, gesteht ARTY. „Der Song blieb mir immer im Gedächtnis und ich beschloss, mein eigenes Cover zu machen. Mein Ziel war es, eine euphorische Festival-Platte mit einem schönen nostalgischen Gefühl aus der „goldenen Ära“ des Progressive House (den 2010er Jahren) zu kreieren, ohne den tollen Vibe des Originals zu verlieren. Ich hoffe, alle lieben die Version so sehr, wie ich es liebe, die Nummer zu spielen.“

„So Good To Me“ von ARTY ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Lyric Video:

Den Track auf Spotify anhören:

Anzeige

Buylink: https://ktr.lnk.to/ARTY-SoGoodToMe

Facebook: https://www.facebook.com/artymusic

Instagram: https://www.instagram.com/artymusic/?hl=de

ARTY – “So Good To Me“ (Single – Kontor Records/Armada Music)

Das könnte dich interessieren

Vintage Culture & Three Drives –  „Greece 2000“ (Single)

Vintage Culture & Three Drives – „Greece 2000“ (Single)

Nora En Pure – „Gratitude“ (EP)

Nora En Pure – „Gratitude“ (EP)

Various Artists – „Schlager für Alle – Herbst / Winter 2022/2023“

Various Artists – „Schlager für Alle – Herbst / Winter 2022/2023“

Eric Philippi – „Schockverliebt (Die Zweite)“ (Telamo Musik)

Eric Philippi – „Schockverliebt (Die Zweite)“ (Telamo Musik)