AUREL –  „Nur Mal So“ (Single + offizielles Video)

AUREL – „Nur Mal So“ (Single + offizielles Video)

Der Hamburger Singer-Songwriter Stefan Aurel Schlabritz aka AUREL, welcher in der Vergangenheit auch Bekanntheit als Werbe-Sprecher oder als TV-Stimme bei Shows und Sendungen wie „The Masked Singer“ oder „Einsatz in 4 Wänden“ erlangte,  liefert mit seiner verträumten Single „Nur Mal So“ (VÖ: 08.09.2023) den Soundtrack zum Spätsommer ab und präsentiert mit dem Track einen Vorboten auf sein kommendes gleichnamiges fünftes Studioalbum, welches am 20. Oktober 2023 via Artists & Acts (Universal Music) erscheinen soll. 

AUREL - "Nur Mal So" (Single - Artists & Acts/Universal Music)
AUREL – „Nur Mal So“ (Single – Artists & Acts/Universal Music)

Einfach die Augen schließen und sich in Gedanken an einen schönen Ort beamen. Und wenn es nur ganz kurz ist. Hauptsache etwas Sonne einfangen und die Batterien aufladen. „Genau darüber wollte ich unbedingt einen Song schreiben“ lacht der Hamburger Komponist und Sänger Aurel. „Ich wollte den Soundtrack für die wieder kürzer werdenden Tage.“

Herausgekommen ist ein romantischer Ohrwurm mit Suchtpotential. „Nur mal so“ ist die 3. Single aus dem gleichnamigen Album, das am 20. Oktober erscheinen wird. „Mit diesem Album kehre ich zu meinem alten Sound zurück. Wichtig für mich ist, dass sich die Songs auch im Radio behaupten können. Mit Hens Hensen (u.a. Andrea Berg, Matthias Reim, Ross Anthony, Nockis…) habe ich seit Jahren den perfekten Partner an meiner Seite.“

Anzeige
AUREL - "Nur Mal So" (Album - Artists & Acts/Universal Music)
AUREL – „Nur Mal So“ (Album – Artists & Acts/Universal Music)

Aurel konnte sich bereits mit diversen Singles (u.a. „ Du bist für mich Musik“, „Lass uns leben“ ) wochenlang in den Top 100 der deutsch-konservativen Airplaycharts, sowie diversen Radio-Charts platzieren

Sein erstes Album „Sonne“, mit dem Radio-Hit „Ich brauch mal wieder Sonne“, erschien 2017, der Nachfolger “Nichts als Meer“ 2019, “Ich will alles“ 2021, “Land in Sicht“ 2022 und der fünfte Streich „ Nur mal so“ folgt am 20. Oktober.

(Presse-Info)

AUREL - Pressebild (Foto Credits (c): Alex Winter/aurelmusic)
AUREL – Pressebild (Foto Credits (c): Alex Winter/aurelmusic)

Hier das offizielle Video zum Track:

Den Song auf Spotify anhören:

Website: http://www.aurelmusic.de 

Facebook: https://www.facebook.com/aurelmusic

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/aurelmusic/

AUREL – „Nur Mal So“ (Single – Artists & Acts/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

ZDF Fernsehgarten (21.07.2024, ZDF, 12:00 Uhr // Motto: Paris)

ZDF Fernsehgarten (21.07.2024, ZDF, 12:00 Uhr // Motto: Paris)

Bradley Simpson – „Daisies“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bradley Simpson – „Daisies“ (Single + offizielles Lyric Video)

Hanna Rautzenberg – „Inbetweener“ (Single)

Hanna Rautzenberg – „Inbetweener“ (Single)

James Carter x Leony x Sam Fischer – „Summer Of Love“ (Single + Lyric Video)

James Carter x Leony x Sam Fischer – „Summer Of Love“ (Single + Lyric Video)

Schlagwörter