Bibiza – Live im Osnabrücker Bastard Club (25.01.2024)

Bibiza – Live im Osnabrücker Bastard Club (25.01.2024)

Mit seinem Album „Wiener Schickeria“ (Columbia/Sony Music – 2023), welches in den österreichischen Longplay-Charts eine Top Ten-Platzierung erreichte, ist der  Wiener Indie-Sänger und Rapper Franz Bibiza aka Bibiza 2024 auf Tour und beehrt im Rahmen dessen  auch den Osnabrücker Bastard Club, und zwar am 25. Januar. 

Facts:

Künstler: Bibiza

Anzeige

Tour: Wiener Schickeria Tour 2024

Datum: 25.01.2024

Location: Bastard Club Osnabrück

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 25€ zzgl. Gebühren

Tickets gibt es via https://ticketheimat.de/

Anzeige

Hier für euch noch die Presse-Info zur „Wiener Schickeria Tour 2024“:

/// Gehaltvoll wie eine Sachertorte – BIBIZA geht auf Wiener Schickeria Tour 2024

Hallo! Falls Sie den BIBIZA nicht kennen, sag ich gleich vorweg: Die Tour 23 ist ausverkauft. Jetzt kennen Sie ihn. Der BIBIZA Franz ist ein waschechter Wiener – aus Zehnsechzig, also Mariahilf. Vierundzwanzig ist er und lebt immer noch da. Seine Stadt nennt er manchmal »Bebi«, er hasst und liebt sie, wie es sich gehört für einen, naja, Künstler.

BIBIZA - Pressebild (Foto Credits (c): Florian Moshammer)
BIBIZA – Pressebild (Foto Credits (c): Florian Moshammer)

Nach zwei Compilations im Einundzwanzigerjahr erscheint im Mai Dreiundzwanzig sein erstes richtiges Album »Wiener Schickeria«. Es macht Furore und zeichnet mit knackigen Popstampfern und originellen Lyrics zum Alltag der Wiener Dekadenz allen Angstlosen einen fetten Grinser ins Gesicht.

Ich sag nur: »Wer schwankt, hat mehr vom Weg.« Oder: »Bisschen ein Nervenkitzel in dieser flachen Welt.«

Hab ich schon erwähnt, dass die Tour 23 ausverkauft ist? Ich weiß, aber manchmal muss man was zweimal sagen, weil: »Alle warten auf die Hook, aber das war grad die Hook.« Oder dass der BIBIZA jetzt eine richtige Band hat? Achtung: Enzo Gaier (Gitarre), Moritz Meixner (Drums), Xaver Nahler (Keys/Synths) und Markus Windisch (Bass)! Nach vielen lehrreichen Erfahrungen als Opening Act (für MAJAN, Sportfreunde Stiller, Cari Cari) hauen die Burschen sich im Herbst in den Bus und zeigen
allen, wo der Zapfhahn hängt. Die Tour 23 ist übrigens ausverkauft. »Ich werd früh sterben, also kommt zu meinen Konzerten«, sagt der BIBIZA. Hat funktioniert. Prost! Und los geht’s!

7 Uhr Früh, aber jeder is noch hier Du und ich in der Wiener Schickeria

Wiener Schickeria Tour 2024
Präsentiert von DIFFUS
22.01.24 München /// Backstage Halle
24.01.24 Hannover /// Kulturzentrum Faust
25.01.24 Osnabrück /// Bastard Club
26.01.24 Lübeck /// Riders Café
28.01.24 Bremen /// Tower
29.01.24 Bochum /// Bahnhof Langendreer
31.01.24 Nürnberg /// Z-Bau
01.02.24 Leipzig /// Conne Island
02.02.24 Erfurt /// Kalif Storch
03.02.24 Heidelberg /// halle02

Tickets sind ab dem 01.09.2023 14:00 Uhr unter eventim.de erhältlich sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

(Presse-Info)

Hier als Appetizer auf das Konzert der „Wiener Schickeria Tourfilm“:

Und hier der Videoclip zu „Marie“:

Das aktuelle Album auf Spotify anhören:

Website: https://www.bibiza.at/

Instagram: https://www.instagram.com/bibiza_official/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/FranzBibiza

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@habibizaaa

Bibiza – “Wiener Schickeria“ (Columbia/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024