Bradley Simpson – „Picasso“ (Single + offizielles Visualiser Video)

Bradley Simpson – „Picasso“ (Single + offizielles Visualiser Video)

Nach „Cry At The Moon“ präsentiert der The Vamps-Sänger  Bradley Simpson nun mit „Picasso“ (VÖ: 10.05.2024) seine zweite Solo-Single. Für die Produktion der Nummer zeichneten der The Vamps Frontmann sowie Jordan Asher Cruz aka BOOTS und Jonny Coffer verantwortlich. 

Bradley Simpson - Pressebild (Foto Credits (c): Sony Music)
Bradley Simpson – Pressebild (Foto Credits (c): Sony Music)

Nachdem im März die erste Solo Single Cry At The Moon von Boyband Almuni und UK Pop Star Bradley Simpson erscheint heute seine nächste Single Picasso. Geschrieben wurde der Track von ihm zusammen mit Jordan Asher Cruz, der mitunter schon mit Beyoncé gearbeitet hat.

Bekannt aus über 10 Jahren Bandgeschichte mit seiner Band The Vamps wagt Bradley nun den Schritt in die Solo Musik. Gerade hat er 8 Gigs (4x London/Birmingham/Berlin/Paris/Amsterdam) in weniger als 5min restlos ausverkauft. Letzte Woche hat er außerdem seine World Tour mit weiteren Stops in Berlin, Hamburg, München und Köln im Oktober und November angekündigt.

Anzeige

Über Bradley Simpson:

Bradley Simpson hat sich bereits als Singer/Songwriter, Produzent, Multiinstrumentalist und Weltklasse-Performer einen Namen gemacht. Er erlangte weltweite Anerkennung durch seine beeindruckende Reise als Leadsänger der britischen Popband The Vamps. Die Band veröffentlichte 5 Alben, von denen 2 auf Platz 1 in Großbritannien und 2 auf Platz 2 der britischen Charts landeten. Als einer der ersten Künstler, der die sozialen Medien vollständig nutzte, hat er eine Fangemeinde von Millionen treuer Fans, die mit der Band in den letzten zehn Jahren zahlreiche Alben an die Spitze der Charts brachten. Er ist unglaubliche 15 Mal in der Londoner O2 Arena aufgetreten, davon sieben Mal als Headliner. Er ist der einzige Künstler, der in fünf aufeinander folgenden Jahren als Headliner auftrat. Nachdem er einige der größten Bühnen der Welt erobert hat, hat Bradley, der erst 28 Jahre alt ist, eine umfangreiche Sammlung von Songs geschrieben, die zwar nicht ganz zum Stil der Band passen, aber zu persönlich sind, um sie anderen Künstlern zu überlassen. Deshalb steht er kurz davor, vom Frontmann zum Solokünstler aufzusteigen.

(Presse-Info)

Bradley Simpson - Pressebild (Foto Credits (c): Sony Music)
Bradley Simpson – Pressebild (Foto Credits (c): Sony Music)

Hier das offizielle Visualiser Video zum Track:

Und hier das offizielle  Video zur Vorgänger-Single:

Den Song auf Spotify anhören:

Buy Link (Streaming Link) Single:   https://bradleysimpson.lnk.to/picassoID

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/bradleywillsimpson/

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@bradleywillsimpsonz

Bradley Simpson – „Picasso“ (Single – Insanity Records/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

SOPHIA – „So Viel Schöner“ (Single + Visualizer Video)

SOPHIA – „So Viel Schöner“ (Single + Visualizer Video)

Anastacia Live – Not That Kind-Tour 2025

Anastacia Live – Not That Kind-Tour 2025

Revolverheld – „Einfach Machen“ (Single) // offizieller ARD-Olympia-Song 2024

Revolverheld – „Einfach Machen“ (Single) // offizieller ARD-Olympia-Song 2024

01099 – „Pistazieneis“ (Single + offizielles Video)

01099 – „Pistazieneis“ (Single + offizielles Video)