Chris Norman – „Rediscovered Love Songs” (Album)

Chris Norman – „Rediscovered Love Songs” (Album)

Morgen (04.11.2022) erscheint  „Rediscovered Love Songs”, das brandneue Album der Musik-Legende Chris Norman, auf welchem der Sänger mit der rauchigen Stimme vielen bekannten Liebesliedern, darunter „Always On My Mind“, „To Love Somebody“, „Nights In White Satin“  „I Drove All Night“ oder „Just The Way You Are“, neues Leben einatmet.     

Chris Norman - "Rediscovered Love Songs” (Music Manager)
Chris Norman – „Rediscovered Love Songs” (Music Manager)

Brandneue Veröffentlichung der legendären Stimme hinter Smokies größten Hits!

Im November wird Chris Norman ein neues Studioalbum mit dem Titel „ Rediscovered Love Songs“ veröffentlichen. Wie der Titel schon sagt, enthält das Album 12 der besten Ballladen und Liebeslieder  aller Zeiten, die so gesungen werden, wie es nur Chris Norman kann – die legendäre Stimme hinter den größten Hits von Smokie.

Anzeige

Das Album wurde in Nashville mit einem Team von Weltklasse-Session-Musikern aufgenommen und produziert, etwas das auf jedem Track deutlich spürbar ist.

Chris Norman sagt über „Rediscovered Love Songs“:  “Ich habe mir schon lange gewünscht, ein Album mit diesen klassischen und romantischen Liedern  aufzunehmen. Dies sind Songs, die mir sehr am Herzen liegen und einige meiner absoluten
Lieblingsballaden.

(Presse-Info)

Jetzt Album bei jpc bestellen*

 

Hier ein Album Trailer:

Und hier ein weiterer Album Trailer:

Website: https://www.chris-norman.co.uk/

Facebook: https://de-de.facebook.com/chrisnormanofficial/

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/chrisnormanofficial/?hl=de

Chris Norman – „Rediscovered Love Songs” (Music Manager)

Das könnte dich interessieren

Sarah Engels – „Für Immer“ (Single + offizielles Musik-Video)

Sarah Engels – „Für Immer“ (Single + offizielles Musik-Video)

Torfrock – Live im Rosenhof Osnabrück (06.12.2024)

Torfrock – Live im Rosenhof Osnabrück (06.12.2024)

Axel Flóvent – „Away From This Dream“ (Album) + Tour 2024

Axel Flóvent – „Away From This Dream“ (Album) + Tour 2024

Laith Al-Deen – Live im Osnabrücker Rosenhof (11.04.2024)

Laith Al-Deen – Live im Osnabrücker Rosenhof (11.04.2024)