Demi Lovato – “Dancing With The Devil“ (Single + offizielles Video)

Demi Lovato – “Dancing With The Devil“ (Single + offizielles Video)

Am heutigen Tag (02.04.2021) feierte das Video zu der souligen Power-Ballade “Dancing With The Devil“ (VÖ: 26.03.2021) von Demi Lovato Premiere.

Demi Lovato – Pressefoto (Foto Credit: Universal Music)
Demi Lovato – Pressefoto (Foto Credit: Universal Music)

In dem Song, der von Mitch Allan (Kelly Clarkson, Faith Hill, Selena Gomez, Joe Cocker, Jason Derulo, Fifth Harmony,Jonas Brothers) produziert wurde, geht es mit solchen Zeilen wie “Twisted reality, hopeless insanity/ I told you I was fine, but I lied/ I danced with the devil/ Out of control” um die überwundene Drogenabhängigkeit der Sängerin und ihre beinahe tödliche Überdosis im Jahre 2018.

Die Single ist der zweite Track auf ihrem neuen Album, das am heutigen Tag erschienen ist, und zwar unter dem Titel “Dancing With The Devil… The Art Of Starting Over“.

Anzeige

Auf dem mittlerweile siebten Studioalbum der US-Amerikanerin, das im Vorfeld bereits die Singles “Anyone“ und “What Other People Say“ hervorbrachte und irgendwo zwischen Pop, Soul, R&B und Country zu verorten ist, gibt es Gast-Features von Ariana Grande, Saweetie, Noah Cyrus und Sam Fischer.

PS: Seit dem 23. März läuft übrigens die vierteilige Doku-Reihe “Demi Lovato: Dancing with the Devil” auf YouTube. Zu dieser äußerte sich die Künstlerin wie folgt: “Es ist zwei Jahre her, dass ich mit dem dunkelsten Punkt in meinem Leben konfrontiert wurde, und jetzt bin ich bereit, meine Geschichte mit der Welt zu teilen. Zum ersten Mal können Sie meine Chronik des Kampfes und der laufenden Heilung aus meiner Sicht sehen. Ich bin dankbar, dass ich mich auf diese Reise begeben konnte, um mich meiner Vergangenheit frontal zu stellen und sie endlich mit der Welt zu teilen.

Demi Lovato – Pressefoto (Foto Credit: Universal Music)
Demi Lovato – Pressefoto (Foto Credit: Universal Music)

Hier das Video zu “Dancing With The Devil“:

Und hier der Videoclip zu “What Other People Say“:

Hier schließlich das Lyric Video zu “Anyone“;

Weitere Infos zu Demi Lovato gibt es hier:

Instagram: https://instagram.com/ddlovato​

Facebook: https://facebook.com/demilovato

Twitter: https://twitter.com/ddlovato

Demi Lovato – “Dancing With The Devil“ (Single – Island/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Jasmin Wagner – “Gold“ (Single + offizielles Video)

Jasmin Wagner – “Gold“ (Single + offizielles Video)

Luca Hänni & Sunlike Brothers – “Durch Die Nacht“ (Single + offizielles Video)

Luca Hänni & Sunlike Brothers – “Durch Die Nacht“ (Single + offizielles Video)

KNAPPE – “TSCHAU” (Single + offizielles Video)

KNAPPE – “TSCHAU” (Single + offizielles Video)

Franzi Harmsen – “Schönster Fehler“ (Single – Electrola/Universal Music)

Franzi Harmsen – “Schönster Fehler“ (Single – Electrola/Universal Music)