DJ Sammy – “Sunlight 2020“ (Single)

DJ Sammy – “Sunlight 2020“ (Single)

DJ Sammy – „Sunlight“ im 2020er-Mix

DJ Sammy - “Sunlight 2020“ (Single – My Clubroom)
DJ Sammy – “Sunlight 2020“ (Single – My Clubroom)

„Sunlight“ ist einer von DJ Sammys Lieblingssongs. Der Track wurde 2002 auf seinem Heaven Album veröffentlicht, das sich millionenfach verkaufte. Mit Platz 6 in Schottland, 8 in den UK Charts, 12 in Belgien, 21 in Irland, 28 in den Niederlanden, Top 40 in Australien und Top 50 in Deutschland war der Song auch als Single äußerst erfolgreich.

Jetzt ist „Sunlight“ mit frischen Mixen zurück und DJ Sammy schickt uns im Herbst die Sonne aus Palma de Mallorca in die Herzen.

Anzeige
DJ Sammy - Pressefoto 2020 (Foto Credit: Tarek Correa)
DJ Sammy – Pressefoto 2020 (Foto Credit: Tarek Correa)

Die Vocals für Sunlight (2020) hat erneut Loona eingesungen, die dem Track auch jetzt eine ganz besondere Note verleihen. „Das Sonnenlicht ist essentiell wichtig für uns und unser Wohlbefinden. Wenn die Sonne scheint, geht es uns gut. Wir fühlen uns glücklich und lächeln. Genau das war die Stimmung, als wir den Song damals schrieben und produzierten. Und genau das ist es, was wir jetzt wieder brauchen. Positive Gedanken in dieser schwierigen Zeit. Mit dem Licht der Sonne fühlen wir uns gleich besser,“ sagt der mallorquinische DJ-Star.

(Presse-Info)

Hier das “Cover Art Video“ zu “Sunlight 2020“:

Website: https://www.djsammy.com/
Facebook: https://de-de.facebook.com/djsammyofficial/
Twitter: https://twitter.com/djsammy

DJ Sammy – “Sunlight 2020“ (Single – My Clubroom)

Das könnte dich interessieren

Antonia Kubas – „Jung Für Immer“ (Single – VÖ: 01.07.2022)

Antonia Kubas – „Jung Für Immer“ (Single – VÖ: 01.07.2022)

Joonas – “Hazel Eyes“ (Single + Audio Video)

Joonas – “Hazel Eyes“ (Single + Audio Video)

„Das große Schlagercomeback.2022“ (Das Erste, 23.07.22, 20.15 Uhr)

„Das große Schlagercomeback.2022“ (Das Erste, 23.07.22, 20.15 Uhr)

Sophia – Schmetterling (Single + offizielles Video)

Sophia – Schmetterling (Single + offizielles Video)