DJ Seppp – „Seppp Weihnachtet Sehr (EP)“ (+ Audio Video)

DJ Seppp – „Seppp Weihnachtet Sehr (EP)“ (+ Audio Video)

DJ Seppp veröffentlichte gestern (16.12.2022) via Warner Music seine in Partyschlager-Gefilden wandernde Weihnachts-EP   „Seppp Weihnachtet Sehr“.

DJ Seppp - "Seppp Weihnachtet Sehr (EP)" (Warner Music)
DJ Seppp – „Seppp Weihnachtet Sehr (EP)“ (Warner Music)

Irgendjemand muss ihn doch kennen! Aus dem Nichts erobert ein Tiger (ja, tatsächlich!) die Partyschlager-Szene. Und wie!

Gleich mit dem ersten Release ballerte er ein Feature mit Erotik-Model Micaela Schäfer raus. Eine Woche später folgte bereits der zweite Partybanger: „Après Ski“ zusammen mit Reality-Liebling Calvin Kleinen!

Anzeige

Und genau in diesem Tempo macht DJ SEPPP auch weiter. Denn schon vor Heiligabend hat er noch ein fettes Geschenk parat. Am 16.12. veröffentlicht er direkt seine erste EP mit dem klingenden Namen „SEPPP WEIHNACHTET SEHR“. Darin hat er einige Klassiker in edle Trink-Hymnen umgedichtet, um die besinnlichste Zeit des Jahres in einen Tornado zu verwandeln. Gemeinsam mit Reality-Star Serkan Yavuz lässt er die Tanzflächen auf allen Après-Ski-Hütten ganz besonders beben: Mit ihm hat DJ Seppp das Kinderlied „Morgen, Kinder wird’s was geben“ in „Heute Männer wird’s was geben“ umgedichtet. Denn eines ist für beide klar: „Ganz egal, was heute passiert. Hauptsache es eskaliert!“

Mit dem dritten Streich hintereinander möchte der Partytiger im Jogginganzug klar machen, dass er der König der Weihnachtszeit ist… Oder besser gesagt, der King der Après-Ski-Sauflieder. Den Titel wird er sich auch nicht so schnell nehmen lassen.

Damit ist klar: Rolf Zuckowski und Michael Bublé sind Geschichte. Ab jetzt regiert DJ SEPPP die Weihnachtszeit!

Wer also an Heiligabend unterm Tannenbaum keine Lust mehr auf „Stille Nacht“ hat, kann dieses Jahr DJ SEPPP auf Maximum pumpen. Und was hat dieser wilde Kater für einen Hunger. Sein wahrscheinlichstes Beuteziel: Die partywütige Meute auf Mallorca! Die Insel soll 2023 sein Königreich werden.

DJ Seppp - Pressefoto (Foto Credits (c): Johannes Schwarzbach)
DJ Seppp – Pressefoto (Foto Credits (c): Johannes Schwarzbach)

DJ SEPPP ist der Partytiger, von dem wir alle nicht wussten, dass wir ihn brauchen. Aber ab jetzt können nicht mehr ohne ihn!

(Presse-Info)

Hier das Audio Video zu „Heute Männer wird’s was geben“ (feat. Serkan Yavuz):

Anzeige

Instagramhttps://www.instagram.com/derdjseppp/
TikTokhttps://www.tiktok.com/@derdjseppp

DJ Seppp – „Seppp Weihnachtet Sehr (EP)“ (Warner Music)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)