Eros Ramazzotti – “Ama“ (Single + offizielles Video)

Eros Ramazzotti – “Ama“ (Single + offizielles Video)

Bevor am 16.09.2022 das brandneue Eros Ramazzotti-Album unter dem Titel “Battito Infinito“ erscheinen wird, gibt es nun erst einmal den ersten Vorboten “Ama“ und das dazugehörige Video.

Eros Ramazzotti – “Ama“ (Single - Universal Music)
Eros Ramazzotti – “Ama“ (Single – Universal Music)

Der melodiöse Pop Rock-Track wurde von Nicoló Fragile soundtechnisch in Szene gesetzt. Für die Lyrics des von Francesco Rapetti Mogol komponierten Stückes zeichnete neben Eros Ramazzotti übrigens Cheope verantwortlich.

In dem dazugehörigen Videoclip, welcher sommerliche Vibes verströmt, sind übrigens seine Ex-Frau Michelle Hunziker und die gemeinsame Tochter Aurelia zu sehen.

Anzeige

Hier das offizielle Video zum Track:

Das Stück auf Spotify anhören:

Facebook: https://de-de.facebook.com/ramazzotti.eros.official

Instagram: https://www.instagram.com/ramazzotti_eros/

Eros Ramazzotti – “Ama“ (Single – Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Curse – „1994“ (Single + Audio Video)

Curse – „1994“ (Single + Audio Video)

Peter Schilling – „Major Tom (Völlig losgelöst)“ (Musik-Video 2024)

Peter Schilling – „Major Tom (Völlig losgelöst)“ (Musik-Video 2024)

Santiano – „Retter In Der Not“ (Single + offizielles Video)

Santiano – „Retter In Der Not“ (Single + offizielles Video)

Nathan Evans x SAINT PHNX – „Home“ (Single + offizielles Video)

Nathan Evans x SAINT PHNX – „Home“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter