Eske feat. Lukas Linder – „Flugzeug“ (Single + Audio Video)

Eske feat. Lukas Linder – „Flugzeug“ (Single + Audio Video)

„Flugzeug“ (VÖ: 24.11.2023) ist der Titel der taufrischen Single der Singer/Songweiterin Eske, welche mit einem Feature von Lukas Linder aufwartet. Für die Produktion der melancholisch-einfühlsamen Pop-Nummer zeichnete Paul Falk verantwortlich. 

Eske feat. Lukas Linder – „Flugzeug“ (Single – Electrola/Universal Music)

„Wenn du kurz davor bist, deine Beziehung aufzugeben, dann stell dir das Gefühl vor, wie es damals war“ – mit diesem emotionalen Appell richtete sich Singer-Songwriterin ESKE kürzlich auf Social Media an ihre Fans. Denn die junge Musikerin hat einen neuen Song geschrieben. Über die Zweifel, die sich im Lauf einer langjährigen Beziehung immer mal wieder einstellen. Über Trennungsgedanken. Die Erinnerung an das anfängliche Verliebtsein. Und über das einzigartige Gefühl, das uns trotz aller Unsicherheiten daran erinnert, dass nur dieser eine Herzensmensch Herzklopfen in uns auslöst – auch nach vielen Jahren.

Anzeige
Eske feat. Lukas Linder - "Flugzeug" (Single - Electrola/Universal Music)
Eske feat. Lukas Linder – „Flugzeug“ (Single – Electrola/Universal Music)

Entstanden ist ein gefühlvolles Feature mit Singer-Songwriter LUKAS LINDER. Ein Song, in dem zwei Stimmen eine emotionale Geschichte erzählen. Eine Pop-Ballade mit einer tiefen Message: „FLUGZEUG“ (VÖ: 24.11.2023). Es ist die so greifbare Situation, die „FLUGZEUG“ zu jenem Song macht, der er ist. Weil wohl die meisten von uns das Gefühlschaos kennen, wenn in einer Beziehung der Alltag die Schmetterlinge ablöst. Und man gemeinsam daran arbeiten muss, das Gefühl des im Bauch umherkreisenden Flugzeugs immer wieder aufs Neue hervorzurufen. Umso passender scheint es, dass ESKE diesen deepen Track nicht solo performt, sondern mit LUKAS LINDER den idealen musikalischen Support an ihrer Seite hat.

Dann ist das Flugzeug wieder da, so wie als ich damals sah.

Ich war so higher higher in love, Ich war so higher higher in love.

Will das Gefühl mir aufbewahr’n, so wie am allerersten Tag, sind wir noch higher higher in love, immer noch higher higher in love.

Eske & Lukas Linder - Pressebild (Foto Credits (c): Lukas Linder)
Eske & Lukas Linder – Pressebild (Foto Credits (c): Lukas Linder)

Mit ihren ehrlichen Lyrics, emotionalen Botschaften und empowernden Gedanken konnte ESKE zuletzt mit Songs wie „COLDPLAY AUF DER AUTOBAHN“ oder „NIE MEHR VERMISSEN“ immer wieder ihre Fans in ihren Bann ziehen. Ein Talent, das auch den erfolgreichen Producer und Feature-Act LUKAS LINDER auszeichnet, wie seine mehr als 656k treuen TikTok-Follower bestätigen. Auch die Reaktionen der Social-Media-Crowd auf die Sneakpeak-Clips von „FLUGZEUG“ spricht eine eindeutige Sprache: Mit dem Snippet hat ESKE ihre Fans wieder einmal berührt, wie die zahlreichen Kommentare ihrer knapp 73k-starken TikTok-Community sowie ihrer mehr als 18k Instagram-Follower zeigen. Denn genau wie ESKE und LUKAS LINDER wollen auch sie an diesem ganz besonderen „FLUGZEUG“ festhalten, um endlich wieder higher, higher in love sein zu können.

(Presse-Info)

Den Song auf Spotify anhören:

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/eesskkee_/

TikTok: https://www.tiktok.com/@eskesings

Eske feat. Lukas Linder – „Flugzeug“ (Single –  Electrola/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

The Dark Tenor – „No Sleep (Live 2023)“ (Single + Video)

The Dark Tenor – „No Sleep (Live 2023)“ (Single + Video)

Maiwoche Osnabrück (08. bis 20. Mai 2024)  // 50. Ausgabe

Maiwoche Osnabrück (08. bis 20. Mai 2024) // 50. Ausgabe

Scooter – „I Keep Hearing Bingo“ (Single + Visualizer Video)

Scooter – „I Keep Hearing Bingo“ (Single + Visualizer Video)

WCD POOL SESSIONS 2024 (Frankfurter Underground Festival) – Line Up Phase 1

WCD POOL SESSIONS 2024 (Frankfurter Underground Festival) – Line Up Phase 1

Schlagwörter