Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum Scott- “Rain In Ibiza“ (+ offizielles Visualiser Video)

Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum Scott- “Rain In Ibiza“ (+ offizielles Visualiser Video)

Voller Unbeschwertheit und Leichtigkeit präsentiert sich “Rain In Ibiza”, die neue Single von Felix Jaehn, welche eine Kollabo mit The Stickmen Project ist und mit einem Feature von dem bekannten Sänger und Songwriter Calum Scott aufwartet. 

Felix Jaehn - Pressefoto (Foto Credits (c): Viktor Schanz)
Felix Jaehn – Pressefoto (Foto Credits (c): Viktor Schanz)

Felix Jaehn kehrt mit “Rain In Ibiza” auf den Release Radar zurück! Die erste offizielle Veröffentlichung 2022 des renommierten DJ und Produzent ist eine Zusammenarbeit mit dem von Tik Tok bekannten Duo The Stickmen Project und dem britischen Multi-Platin-Sänger und Songwriter Calum Scott. Der neue gemeinsame Track folgt direkt auf Jaehns Remix von Joel Corrys Song “Wish” feat. Mabel, Scotts Kollaboration mit Lost Frequencies “Where Are You Now” und The Stickmen’s Track mit Armin van Buuren “No Fun”.

„Rain in Ibiza“ setzt sofort mit Calum Scotts fesselnder Stimme ein, gefolgt von einer immer weiter steigenden Spannung und einem kräftigen Bass-Drop. Die treibende Produktion ist perfekt gepaart mit einem eingängigen Beat, einem Four-to-the-Floor-Rhythmus und einer einnehmenden Atmosphäre. Vom Anfang bis Ende hat der Song einen hymnischen Klang, der den Hörer in einem betörenden Zustand zurücklässt und Lust auf mehr macht. Alles in allem ist “Rain In Ibiza” ein erstklassiger Partytrack, um das neue Jahr einzuläuten und eine hervorragende Ergänzung zu den florierenden Back-Katalogen aller drei Künstler.

Anzeige

Ich freue mich sehr darüber, dass ich für meine neue Single “Rain In Ibiza” mit The Stickmen Project und Calum Scott zusammenarbeiten durfte.

Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum Scott- “Rain In Ibiza“ (Virgin Records/Universal Music)
Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum Scott- “Rain In Ibiza“ (Virgin Records/Universal Music)

“Rain In Ibiza” ist ein unbeschwerter Song über das Kennenlernen eines neuen Menschen und die damit verbundene Aufregung. Ich habe das Gefühl, dass es genau die richtige Energie ist, um das Jahr zu beginnen.“Felix Jaehn

„Es ist eine große Ehre, mit Felix und Calum an diesem ganz besonderen Track zu arbeiten. Sobald wir das erste Konzept und den Text hatten, wussten wir sofort, dass es perfekt für Calums unglaubliche Stimme ist. Die Zusammenarbeit mit Felix bei der Produktion war ein Traum und wir können es kaum erwarten, dass die Vibes dieses Tracks die Tanzflächen auf Ibiza im Sommer erobern.“The Stickmen Project

„‘Rain in Ibiza‘ war eigentlich ein sehr glücklicher Zufall: Ich war mit meinem Produzenten Jon Maguire zusammen, um am zweiten Album zu arbeiten, als er mir einen Song zeigte, an dem er mit The Stickmen arbeitete. Mitten im Song schnappte ich mir ein Mikrofon und bat ihn, mich beim Singen aufzunehmen – das sind die Vocals, die man auf dem Track hören kann! Es ist so ein pulsierender Song, der mich dazu verleitet meine Tasche zu packen, irgendwo auf ein Abenteuer zu gehen und die Liebe meines Lebens zu treffen. Seit ich mit Felix Jaehn bei “Love On Myself” zusammengearbeitet habe, wollten wir wieder etwas zusammen machen, und die Jungs von The Stickmen liebe ich sowieso, also ist es perfekt geworden!“ – Calum Scott

Felix Jaehn wurde Ende 2021 mit der 1Live Krone in der Kategorie „Bester Dance Act“ ausgezeichnet. Die neueste Single des mit Gold, Platin und Diamant ausgezeichneten Künstlers folgt dem im Januar 2022 veröffentlichten Remix von Joel Corrys “Wish” feat. Mabel. Wir können 2022 weitere Veröffentlichungen mit spannenden Kollaborationen erwarten!

The Stickmen Project ist ein aufstrebendes Duo, dessen aktuelle Tracks auf BBC-Radio 1, Radio 1XTRA, Capital und Kiss FM zu hören sind. Mit über 6,4 Millionen Followern sind sie der derzeit zweitgrößte elektronische Act auf TikTok, direkt hinter Marshmello. The Stickmen Project hat bereits Unterstützung von Diplo, Ed Sheeran, Tiësto, Flosstradamus und vielen anderen großen Namen erhalten und erst vor kurzem die Zusammenarbeit “No Fun” mit Armin Van Buuren über sein Imprint Armada veröffentlicht. Ihr Remix von Meduzas “Piece of Your Heart“ aus dem Jahr 2019 machte sie international bekannt, in Großbritannien wurde der Track mit Platin ausgezeichnet.

Felix Jaehn - Pressefoto (Foto Credits (c): Fifou)
Felix Jaehn – Pressefoto (Foto Credits (c): Fifou)

Mit seinem 2018 erschienenen Debütalbum „Only Human“ landete der britische Singer/Songwriter Calum Scott in über 20 Ländern weltweit auf Platz 1 der iTunes-Albumcharts und sammelte über 7,5 Milliarden globale Streams – Tendenz steigend! „Only Human“, das in 21 Ländern mit Platin oder Gold ausgezeichnet wurde, enthält auch eine Coverversion von Robyns Hit „Dancing On My Own“, die mit Platin ausgezeichnet wurde und eine Nominierung für den Brit Award in der Kategorie „Beste britische Single“ erhielt. Der Track „Biblical“ ist Calums erste neue Veröffentlichung seit „Only Human“ und stellt zusammen mit der neuen Single „Rise“ eine aufregende Weiterentwicklung seiner künstlerischen Arbeit dar. Beide Songs werden auf seinem kommenden zweiten Album zu hören sein, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Visualiser Video für euch:

Den Track auf Spotify anhören:

Buy Link: https://umg.lnk.tt/raininibiza

Instagram: https://www.instagram.com/felixjaehn/

Facebook: https://www.facebook.com/FelixJaehnMusic

Twitter: https://twitter.com/felixjaehn

Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum Scott- “Rain In Ibiza“ (Virgin Records/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

“Kontor Top Of The Clubs Vol. 93“ (Kontor Records)

“Kontor Top Of The Clubs Vol. 93“ (Kontor Records)

Sarah Zucker – “Wir Tanzen Um Die Welt“ (Single + Lyric Video)

Sarah Zucker – “Wir Tanzen Um Die Welt“ (Single + Lyric Video)

Sportfreunde Stiller – “I`m Alright!“ (Single + offizielles Video)

Sportfreunde Stiller – “I`m Alright!“ (Single + offizielles Video)

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter