Franzi Harmsen – “Ich wär so gerne“ (Single + offizielles Video)

Franzi Harmsen – “Ich wär so gerne“ (Single + offizielles Video)

Franzi Harmsen, Teilnehmerin der vierten Staffel von The Voice Of Germany, veröffentlichte gestern (08.01.2021) mit “Ich Wär So Gerne“ die Nachfolge-Single zu “Nicht Mal Meine Freunde“ (30.10.2020).

Franzi Harmsen - “Ich Wär So Gerne“ (Single - Electrola/Universal)
Franzi Harmsen – “Ich Wär So Gerne“ (Single – Electrola/Universal)

„Ich wär so gern in deinem Kopf, um zu sehen, was du denkst,“ singt die Deutschpop-Künstlerin Franzi Harmsen in ihrer aktuellen Single „Ich wär so gern“.

In die Gedankenwelt des Gegenüber einzutauchen, könnte so oft Klarheit in einer Beziehung schaffen.

Anzeige

Mit bewegenden Beats aus Pop-, Singer-Songwriter- und elektronischen Elementen beschreibt der Song die innere Zerrissenheit, wenn Gefühle und Gedanken nicht ausgesprochen werden können.

Franzi Harmsen – Pressefoto (Foto Credit: Basti Sevastos)
Franzi Harmsen – Pressefoto (Foto Credit: Basti Sevastos)

„Ich habe mir damals so sehr gewünscht, ihn wachzurütteln, um zu erfahren, ob das alles noch einen Sinn hat“, erzählt Franzi Harmsen über die Entstehung von „Ich wär so gern“.

(Presse-Info)

Hier gibt es den offiziellen Videoclip zu “Ich Wär So Gerne“:

Franzi Harmsen live – Tour 2022:
16.03.2022 München, Drossel&Zehner
17.03.2022 Köln, Blue Shell
18.03.2022 Hamburg, Hebebühne
19.03.2022 Berlin, Privatclub

Websitehttps://www.universal-music.de/franzi-harmsen 

Facebookhttps://www.facebook.com/franziharmsen/ 

Instagramhttps://www.instagram.com/franziharmsen

Franzi Harmsen – “Ich Wär So Gerne“ (Single – Electrola/Universal)

Das könnte dich interessieren

“Kontor Top Of The Clubs Vol. 93“ (Kontor Records)

“Kontor Top Of The Clubs Vol. 93“ (Kontor Records)

Sarah Zucker – “Wir Tanzen Um Die Welt“ (Single + Lyric Video)

Sarah Zucker – “Wir Tanzen Um Die Welt“ (Single + Lyric Video)

Sportfreunde Stiller – “I`m Alright!“ (Single + offizielles Video)

Sportfreunde Stiller – “I`m Alright!“ (Single + offizielles Video)

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter