Frida Gold – „Ich Habe Keine Angst Davor, Dass Die Welt Sich Weiterdreht“ (Single + offizielles Video)

Frida Gold – „Ich Habe Keine Angst Davor, Dass Die Welt Sich Weiterdreht“ (Single + offizielles Video)

Gestern (19.08.2022) via Wanderlust Recordings erschienen ist die neue Frida Gold-Single unter dem Titel „Ich Habe Keine Angst Davor, Dass Die Welt Sich Weiterdreht“.

Melancholisch gefärbter, aber zugleich optimistisch-hoffnungsvoller Singer/Songwriter-Pop wird auf dem Track, welcher vom Frida Gold-Bassisten Andreas Weizel produziert wurde, offeriert. Die Vocal Production übernahm die Sängerin Alina Süggeler, während für das Mastering und den Mix Robin Schmidt bzw. Carsten Heller verantwortlich zeichneten. 

Hier das offizielle Video zum Track:

Anzeige

Den Song auf Spotify anhören:

Buy Linkhttps://wanderlust-entertainment.lnk.to/fridagold

Facebook: https://www.facebook.com/fridagold

Instagram: https://www.instagram.com/fridagoldmusic/

Frida Gold – „Ich Habe Keine Angst Davor, Dass Die Welt Sich Weiterdreht“ (Single – Wanderlust Recordings/Wanderlust Entertainment)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)