Gregor Hägele – „ANA“ (Single – Polydor/Universal Music)

Gregor Hägele – „ANA“ (Single – Polydor/Universal Music)

Am morgigen Tag (05.08.2022) veröffentlicht der Popsänger  Gregor Hägele seinen brandneuen Song „ANA“, eine einfühlsame Piano-Ballade, welche mit Magersucht bzw. Anorexia nervosa eine psychische Erkrankung als Thema behandelt.

Gregor Hägele – “ANA” (Single - Polydor/Universal Music)
Gregor Hägele – “ANA” (Single – Polydor/Universal Music)

Zuerst wollte er ihn gar nicht veröffentlichen, da er durch ihn steinige Phasen wie seine vergangene Magersucht verarbeiten wollte, mit der er einst zu kämpfen hatte, und ihm die zu offenbarende emotionale Nacktheit zunächst Angst machte:

Ich musste lange überlegen, ob ich ihn wirklich veröffentlichen soll. Ihn zu singen, fällt mir bis heute nicht so leicht„, gibt der junge Schwabe zu.

Anzeige

Als er jedoch an der Seite von Madeline Juno, Max Giesinger und Johannes Oerding auf große Support-Tour ging und „ANA“ mehrmals live spielte, berührte er seine Fans mit der Botschaft tief. „Ich hab ihn ein paar wenige Male live gespielt und ein kleines Video online gestellt. Die Reaktionen auf das Lied waren jedes Mal so unfassbar stark.“  Mit seinen Original Sounds zu „Ana“ hat er bereits eine große Resonanz auf TikTok erreicht: Mit dem Sound zu „ANA“ weckte Gregor schon jetzt fast 20K Creations!

(Presse-Info)

Website: http://gregorhaegele.de

Facebook: https://www.facebook.com/gregorhaegele/

Instagram: https://www.instagram.com/gregorhaegele

TikTok: https://www.tiktok.com/@gregorhaegele

Gregor Hägele – “ANA” (Single – Polydor/Universal Music)

Anzeige

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)