Hi! Spencer – “So Schön Allein“ (Single – Uncle M Music)

Hi! Spencer – “So Schön Allein“ (Single – Uncle M Music)

Bevor am 08. April 2022 die neue Hi! Spencer – EP “Memori“ erscheint, gibt es für eure Ohren nun erst einmal deren neue Single “So Schön Allein“ (VÖ: 25.02.2022), welche soundtechnisch von Tobi Schneider (Mr. Hurley & die Pulveraffen, Christian Falk), dem Produzenten des 2019er-Longplayers „Nicht Raus, Aber Weiter“, im DocMaKlang Studio Osnabrück in Szene gesetzt wurde  und auf die Vorboten „Fotopapier“ (VÖ: 17.12.2021) und  “Dahinten fängt die Welt an“ (VÖ: 28.01.2022) folgt.

Hi! Spencer - “Memori (EP)“ (Uncle M Music)
Hi! Spencer – “Memori (EP)“ (Uncle M Music)

Zur Thematik des Tracks, welcher in den Strophen mit Zeilen wie “Irgendwann vor Jahr’n hatt ich mich verlor’n“ oder “Heute bin ich mir so nah, wie ich’s vorher nie war“ aufwartet, äußert sich der in der Gemeinde Hagen am Teutoburger Wald (bei Osnabrück) aufgewachsene Hi! Spencer-Sänger Sven Bensmann wie folgt:

In „So schön allein“ geht es um Selbstfindung und die Dinge, die es sich lohnt dafür zu überwinden. Für jeden und jede ist das etwas anderes., das wir überwinden müssen. Bei mir war es mein lang heraus gezögertes Outing. Wünschenswert ist ein wenig mehr Selbstliebe für alle da draußen.

Anzeige

Die emotionale Nummer, welche von Piano-Klängen getragen wird und mit einem Feature des Jupiter Jones-Sängers Nicholas Müller aufwartet, werden Sven Bensmann und seine Band gewiss während ihrer im April und Mai stattfindenden 2022er-Tour live zum Besten geben.

Hi! Spencer – Pressefoto (Foto-Credits ©: Andreas Hornoff)
Hi! Spencer – Pressefoto (Foto-Credits ©: Andreas Hornoff)

Zudem kann man die Formation in diesem Jahr auch auf diversen Festivals, darunter das Hütte Rockt-Festival 15 (11.-13.08.2022 – Georgsmarienhütte) und Talge Open Air (09.07.2022 – Bersenbrück), live erleben.

Den Track auf Spotify anhören:

Tour 2022:
12.04. Münster, Sputnik Café
13.04. Köln, Artheater
14.04. Hannover, Indiego Glocksee
16.04. Hamburg, Häkken
17.04. Bremen, Tower
19.04. Mannheim, Capitol
20.04. Dresden, Groovestation
21.04. Berlin, Badehaus
22.04. Braunschweig, B58
23.04. Essen, Weststadthalle Club
28.04. Mainz, Schon schön
29.04. Kassel, Franz Ulrich
20.05. Ibbenbüren, Jkz Scheune
21.05. Göttingen, Nörgelbuff

Facebook: https://de-de.facebook.com/hispencerhi

Instagram: https://www.instagram.com/hispencer.musik/?hl=de

Hi! Spencer – “So Schön Allein“ (Single – Uncle M Music)

Das könnte dich interessieren

Antonia Kubas – „Jung Für Immer“ (Single – VÖ: 01.07.2022)

Antonia Kubas – „Jung Für Immer“ (Single – VÖ: 01.07.2022)

Joonas – “Hazel Eyes“ (Single + Audio Video)

Joonas – “Hazel Eyes“ (Single + Audio Video)

„Das große Schlagercomeback.2022“ (Das Erste, 23.07.22, 20.15 Uhr)

„Das große Schlagercomeback.2022“ (Das Erste, 23.07.22, 20.15 Uhr)

Sophia – Schmetterling (Single + offizielles Video)

Sophia – Schmetterling (Single + offizielles Video)