Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte   (01.07.2023) – eine Nachlese

Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte (01.07.2023) – eine Nachlese

Am letzten Samstag (01.07.2023) fand in Georgsmarienhütte bei Osnabrück wieder das Holi Farbrausch-Festival statt. In diesem Jahr konnte der Veranstalter (Justa-Event GmbH) für das Festival auf der Wiese Im Spell die DJs Felix Röder, Julez, Adaptiv, Steff da Campo, Fabian Farell, OnlyMax und JostMusic als Acts gewinnen.

Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte - Pressefoto (Foto Credits (c): Holi Farbrausch)
Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte – Pressefoto (Foto Credits (c): Holi Farbrausch)

Trotz widriger Wetterbedingungen wurden die etwa 3000 Besucher vom Festival in seinen Bann gezogen. Die DJs vermochten es die Feiernden trotz des Nieselregens und  Windes mit ihrer elektronischen Musik mitzureißen und zum Tanzen zu bringen.

Moderiert wurde das Farbspektakel, welches von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr dauerte, von DJ OnlyMax, der um 18.45 Uhr selbst auf der Bühne auflegte.

Anzeige

Nach einem Countdown warfen die Feiernden ab 15 Uhr stündlich Farbpulver in die Luft, welches sich auf die Besucher verteilte und für eine farbenfrohe und bunte Atmosphäre sorgte. Zudem gab es von 16 bis 19 Uhr Konfetti Shooter und Show.

Erfreulich war, dass die Preise für Getränke, Essen und Tickets die gleichen waren wie 2022, dass es also trotz der gestiegenen Logistikkosten keine Inflation auf dem diesjährigen Festival gab. Dazu hatte sich der Veranstalter Christian Fischer kürzlich so geäußert:  „Wir wollen den Kunden nach den ganzen stressigen Jahren es erlauben, sich nochmal richtig auszulassen. Ob wir allerdings diese Preise noch im nächsten Jahr halten können, ist noch nicht bekannt.

Auch anno 2023 gingen auf dem Holi Farbrausch-Event die leuchtenden Farben und die EDM-Musik eine perfekt gelungene Symbiose ein, wobei den Feierndern auf dem Festival, welches auf das indische Farbenfest Holi zurückgeht, Plastik-Wasserpistolen erlaubt waren.

Erwähnt sei noch, dass nach dem eigentlichen Holi Farbrausch Festival im Alando Palais  (Osnabrück) die Aftershow-Party stattfand. 50 % Rabatt gab es dort für alle Gäste ab 18 Jahren, welche im Besitz eines Holi Farbrausch Armbandes waren, auf den Eintritt. Die DJs Adaptiv, OnlyMax und JostMusic heizten den Club-Besuchern ab 00.00 Uhr im Alando ein.

 

Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte - Line Up (Credits (c): Holi Farbrausch)
Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte – Line Up (Credits (c): Holi Farbrausch)

Hier der Aftermovie 2022:

Website: https://www.holi-farbrausch.de/

Facebookhttps://www.facebook.com/HoliFarbrauschOsnabrueck/?locale=de_DE

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/holi.farbrausch/?hl=de

Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte (01.07.2023)

Das könnte dich interessieren

TONBANDGERÄT live  – Ein anderes Leben Tour 2025

TONBANDGERÄT live – Ein anderes Leben Tour 2025

Neue Musik-Videos der Woche | KW 21/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 21/2024

Luca-Dante Spadafora x LINA – „Up Up Up (Nobody’s Perfect)“ (Single + offizielles Video)

Luca-Dante Spadafora x LINA – „Up Up Up (Nobody’s Perfect)“ (Single + offizielles Video)

Sector 5 – „Bittersweet“ (Single + offizielles Video)

Sector 5 – „Bittersweet“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter