Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte   (01.07.2023) – Update 17.06.2023

Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte (01.07.2023) – Update 17.06.2023

Am 01.07.2023 findet in Georgsmarienhütte bei Osnabrück wieder das Holi Farbrausch-Festival statt. In diesem Jahr konnte der Veranstalter (Justa-Event GmbH) für das Festival auf der Wiese Im Spell die DJs Felix Röder, Julez, Adaptiv, Steff da Campo, Fabian Farell, OnlyMax und JostMusic als Acts gewinnen. Wie der Veranstalter nun meldet, sind bereits 83% der Tickets ausverkauft.

Holi Farbrausch Festival Osnabrück-Georgsmarienhütte - Plakat (Foto Credits (c): Holi Farbrausch)
Holi Farbrausch Festival Osnabrück-Georgsmarienhütte – Plakat (Foto Credits (c): Holi Farbrausch)

Nach den überstandenen Coronajahren scheint dieses Jahr wieder richtig Druck auf dem Holi Farbrausch zu sein. Bereits zwei Wochen vorher meldet der Veranstalter, dass 83% aller Tickets vergriffen sind.

Wer sich also noch ein Ticket ergattern will, sollte dieses Jahr schnell sein. Ebenso wird es auf dem Holi Gelände keine Inflation geben. Die Getränke und Essenspreise werden die gleichen sein wie 2022. Ebenso ist es bei den Eintrittspreisen. Für das, was ein Holi Festival an Acts, Show und alles bietet, sind die 24,99 zzgl. VVK Gebühr sehr preiswert, das alles, obwohl die gesamten Logistikkosten in der Branche extrem gestiegen sind.

Anzeige

Der Veranstalter, Christian Fischer, meinte dazu: „Wir wollen den Kunden nach den ganzen stressigen Jahren es erlauben, sich nochmal richtig auszulassen. Ob wir allerdings diese Preise noch im nächsten Jahr halten können, ist noch nicht bekannt.“

Wie immer gilt. Das Festival ist ab 16 Jahren von 12 und 22 Uhr. Die Farben, T-Shirt und Brillen gibt es vor Ort. Ebenso werdet ihr eine reichhaltige Auswahl an Getränken und Speisen vor Ort finden.

Ebenso sind dieses Jahr wieder Wasser Pistolen erlaubt. Dies dient dazu sich auch während heisser Temperaturen abkühlen zu können. Gleichzeitig hält bei ein wenig Wasser die Farbe besser.

Es wird wieder ein Festival der Superlative, mit viel Freifläche zum Chillen und Entspannen und eben wie jedes Jahr bringt der Veranstalter auch eine Menge Liegestühle mit, auf denen man sich ausruhen kann. Wichtig ist auch dieses Jahr. Den Personalausweis nicht vergessen.

Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte - Line Up (Credits (c): Holi Farbrausch)
Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte – Line Up (Credits (c): Holi Farbrausch)

Der Timetable für die Radio Osnabrück Holi Farbrausch Bühne ist enstrechend auch schon bekannt gegeben. (Siehe Grafik)

Bereits letztes Jahr haben wir auch Lose am Farbstand gehabt. Dies fand bereits großen Anklang. Dieses Jahr wird dies noch weiter ausgebaut.

Normale Tickets und Tickets mit Farbbeutel und mehr gibt es auf der Seite www.holi-farbrausch.de. Sowie bei jeder CTS Eventim Vorverkaufsstelle.
­

Anzeige

(Presse-Info)

Hier der Aftermovie 2022:

Alle Infos, auch zur Anfahrt (Bus, Bahn, Auto), findet ihr hier: https://www.holi-farbrausch.de/events/holi-farbrausch-gmhuette-osnabrueck-2023/

Website: https://www.holi-farbrausch.de/

Facebookhttps://www.facebook.com/HoliFarbrauschOsnabrueck/?locale=de_DE

Instagram: https://www.instagram.com/holi.farbrausch/?hl=de

Holi Farbrausch Osnabrück-Georgsmarienhütte (01.07.2023)

Das könnte dich interessieren

TONBANDGERÄT live  – Ein anderes Leben Tour 2025

TONBANDGERÄT live – Ein anderes Leben Tour 2025

Neue Musik-Videos der Woche | KW 21/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 21/2024

Luca-Dante Spadafora x LINA – „Up Up Up (Nobody’s Perfect)“ (Single + offizielles Video)

Luca-Dante Spadafora x LINA – „Up Up Up (Nobody’s Perfect)“ (Single + offizielles Video)

Sector 5 – „Bittersweet“ (Single + offizielles Video)

Sector 5 – „Bittersweet“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter