ISAAK – „Always On The Run“ (Single) // ESC-Vorentscheid 2024

ISAAK – „Always On The Run“ (Single) // ESC-Vorentscheid 2024

„Always On The Run“ ist der Titel der gestern (19.01.2024) veröffentlichten neuen Single des 28-jährigen Singer-Songwriters Isaak Guderian aka ISAAK, mit welcher jener am deutschen ESC-Vorentscheid teilnehmen wird. Geschrieben hat der aufstrebende Künstler den hymnischen PopRock-Track gemeinsam mit Kevin Lehr, Leo Jupiter und Greg Taro, für die Produktion zeichneten Kevin Lehr und Leo Jupiter verantwortlich.

ISAAK verkündet Teilnahme am ESC-Vorentscheid mit seiner neuen Single „Always On The Run“

ISAAK - "Always On The Run" (Single - Good Kid Records/Polydor/Island Records/Universal Music)
ISAAK – „Always On The Run“ (Single – Good Kid Records/Polydor/Island Records/Universal Music)

Fantastische Nachrichten für ISAAK: Wie heute Morgen vom NDR angekündigt wurde, wird der 28-jährige Sänger und Songwriter mit seiner neuen Single „Always On The Run“ beim ESC-Vorentscheid antreten. Am 16. Februar entscheidet sich dann bei „Eurovision Song Contest – Das deutsche Finale 2024″ (Das Erste, ab 22.05 Uhr) welcher der Acts Deutschland am 11. Mai beim Finale des ESC im schwedischen Malmö vertreten wird. Mit seiner emotionalen Single „Always On The Run“ hofft ISAAK beim ESC-Vorentscheid sowohl das Publikum als auch die internationale Fachjury zu überzeugen, die zu gleichen Teilen an der finalen Entscheidung beteiligt sein werden.

Anzeige

ISAAKs neueste Single „Always On The Run“ nimmt uns auf eine fesselnde Reise durch seine Gedankenwelt mit. In diesem außergewöhnlichen Song spiegelt er die vielschichtigen Facetten des Lebens und die ständigen Zweifel und Hoffnungen wider, die uns alle begleiten. „Always On The Run“ ist mehr als nur ein Song; er ist eine emotionale Achterbahnfahrt. Der 28-Jährige drückt in seinen eindringlichen Texten und mitreißenden Melodien die Ambivalenz des Lebens aus. In einem Moment zweifelt er an sich selbst und an der Bedeutung seines Tuns, im nächsten Moment glaubt er fest daran, dass Großes in Reichweite ist.

ISAAK reflektiert die Dualität des Lebens, die Licht und Schatten, Freude und Trauer, Selbstzweifel und Selbstvertrauen umfasst. „Always On The Run“ ist seine künstlerische Art, diese Widersprüche in Musik zu verwandeln. Dabei geht er humorvoll und hoffnungsvoll mit diesen Themen um, stets mit einem Augenzwinkern. Er schafft es, diese komplexen Gedanken und Gefühle in einen Song zu packen, der die Hörer mitreißt und sie auf eine Reise durch ihre eigene Seele mitnimmt. Seine Musik ist ehrlich und berührend, und „Always on the Run“ und die Teilnahme am ESC-Vorentscheid sind ein weiterer Meilenstein in seiner aufstrebenden Karriere.

ISAAK - Pressebild (Foto Credits (c): Valentin Ammon)
ISAAK – Pressebild (Foto Credits (c): Valentin Ammon)

Bereits mit 12 Jahren machte ISAAK erste Erfahrungen als Straßenmusiker, nachdem der Autodidakt sich selbst das Gitarre-, Klavier-, Ukulele- und Schlagzeugspiel beibrachte. Eine lehrreiche Zeit, in der sich nicht nur seine sofort wiedererkennbare und direkt unter die Haut gehende Stimme, sondern auch seine packende Bühnenpräsenz entwickelte – zwei absolute Stärken,  mit denen ISAAK das Publikum von Knossis digitaler Talentsuche „ShowYourTalent“ begeisterte, aus der er im Mai 2021 schließlich als Sieger hervorging.

Nach intensiven Songwriting-Sessions erschien 2022 in Kooperation mit David Puentez der millionenfach gestreamte Chartbreaker „Baby Steps“, an den ISAAK in der Folgezeit mit Solotracks wie „Home“ und „Postcard“ anschließen konnte. Momentan verzeichnet der Sänger und Musiker rund 100k monatliche Spotify-Hörer:innen.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Den Track auf Spotify anhören:

Anzeige

Buy Link (Streaming Link) Single: https://umg.lnk.tt/Alwaysontherun

Instagram: https://www.instagram.com/isaak.music/

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@isaak.music

Website: https://www.isaak.media/

ISAAK – „Always On The Run“ (Single – Good Kid Records/Polydor/Island Records/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Roland Kaiser – „Mein Geheimnis“ (Single – VÖ: 21.06.2024)

Roland Kaiser – „Mein Geheimnis“ (Single – VÖ: 21.06.2024)

Der Snollebollekes-Partysong „Links Rechts“ avanciert zu einem der EM-Hits 2024

Der Snollebollekes-Partysong „Links Rechts“ avanciert zu einem der EM-Hits 2024

Lindsey Stirling – „Duality“ (Album-Kurzvorstellung)

Lindsey Stirling – „Duality“ (Album-Kurzvorstellung)

Holi Farbrausch Festival Georgsmarienhütte (2024)  – Time Table und PreParty im Alando

Holi Farbrausch Festival Georgsmarienhütte (2024) – Time Table und PreParty im Alando

Schlagwörter