JANN – Live 2024

JANN – Live 2024

Der polnische Sänger, Songschreiber und Produzent Jan Rozmanowski aka JANN, der durch seine Teilnahme an der Vorauswahl für den Eurovision Song Contest 2023 und seine Single „Gladiator“ größere Bekanntheit erlangte, spielt 2024 drei Konzerte in Deutschland. VVK-Start für die Gigs ist übrigens am 13.09.2023 um 10 Uhr.

JANN ist ein 24-jähriger, charismatischer Künstler, Produzent und Songschreiber aus dem polnischen Warschau. Schon früh in seinem Leben manifestierte sich seine innige Verbindung zur Musik und Kunst – eine organische Liebe, die ihre Wurzeln mit zunehmendem Alter immer tiefer in ihn grub. Seine außergewöhnliche Stimme, ein Countertenor, führte ihn bis an die Nationaloper in Warschau, wo er mehrere Jahre lang fester Teil des Ensembles war. Schließlich folgte er dem lauter werdenden Ruf der Popmusik und zog nach London, wo er am BIMM studierte: Trotz seiner klassischen Ausbildung wollte er sich fortan auf Popmusik konzentrieren.

Im Jahr 2021 veröffentlichte er seine Debütsingle „Do you wanna come over“ und gewann eine beeindruckende Anzahl von Zuhörer:innen und treuen Fans auf der ganzen Welt. Seine erste EP „POWER“ wurde Anfang des Jahres 2022 veröffentlicht.

Anzeige
JANN - Pressebild (Foto Credits (c): Ola Bodnarus)
JANN – Pressebild (Foto Credits (c): Ola Bodnarus)

Zu Beginn dieses Jahres nahm JANN an der Vorauswahl für den Eurovision Song Contest 2023 teil und präsentierte seinen Track „Gladiator“ vor zwei Millionen Zuschauer:innen. Das Publikum war gleichermaßen verzaubert wie beeindruckt, und JANN gewann haushoch das SMS-Voting. Dank dieser Nummer hat der Künstler viele neue Fans gewonnen und fand sich bald ganz oben in den beliebtesten Playlists auf Spotify wieder.

Im April 2023 ging JANN auf seine allererste Solo-Konzerttournee, die in weniger als 24 Stunden ausverkauft war. Er spielte eine Reihe von Live-Shows und Musikfestivals, darunter das Open’er Festival (Gdynia, Polen), das Orange Warsaw Festival (Warschau, Polen), das OFF Festival (Katowice, Polen) und der Great September (Łódź, Polen). Darüber hinaus trat er international in Städten wie Budapest, Bratislava und Stockholm auf. Nun freuen wir uns, ihn auf deutschen Bühnen begrüßen zu dürfen.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zu „Need A Break“:

Und hier das offizielle Video zu „Gladiator“:

JANN – Live 2024:
11.03.2024 – Köln, Yuca
12.03.2024 – Hamburg, Bahnhof Pauli
13.03.2024 – Berlin, Kantine am Berghain

Instagram: https://www.instagram.com/jann_music_/?hl=de

Anzeige

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@jann_music

JANN – Live 2024

Das könnte dich interessieren

Holi Farbrausch Festival Georgsmarienhütte (2024)  – Time Table und PreParty im Alando

Holi Farbrausch Festival Georgsmarienhütte (2024) – Time Table und PreParty im Alando

Curse – „1994“ (Single + Audio Video)

Curse – „1994“ (Single + Audio Video)

Peter Schilling – „Major Tom (Völlig losgelöst)“ (Musik-Video 2024)

Peter Schilling – „Major Tom (Völlig losgelöst)“ (Musik-Video 2024)

Santiano – „Retter In Der Not“ (Single + offizielles Video)

Santiano – „Retter In Der Not“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter