KAFFKIEZ im Osnabrücker Rosenhof (02.11.2022)

KAFFKIEZ im Osnabrücker Rosenhof (02.11.2022)

Am 23.09.2022 erscheint “Alles Auf Anfang“, das Debüt-Album der aus Rosenheim stammenden Indie-Rock-Band KAFFKIEZ. Mit dem Album und Single-Auskopplungen wie “Ohne Euch“, “Du Sagst“ und “Vielleicht“ im Gepäck geht das Quintett ab dem 12. Oktober auf Tour und beehrt dann unter anderem auch den Osnabrücker Rosenhof (02.11.2022).

BIO KAFFKIEZ

Version 1
KAFFKIEZ – ein Indiemärchen aus dem Süden Deutschlands. Die ersten zwei Jahre nach Gründung der Band 2020 hätten für die 5 Jungs nicht intensiver sein können. Innerhalb kurzer Zeit erstürmen sie sich mir ihrer unpolierten, ehrlichen und energiegeladenen Musik Plätze in großen Radiosendern & Playlisten. Die eingeschweißte Fanbase der Rosenheimer und die rasant ausverkauften Shows ihrer ersten eigenen Tour machen klar: die Jungs sind heiß und haben noch lange nicht genug.

Anzeige

Wer KAFFKIEZ bereits live erleben konnte weiß, was zu erwarten ist: treibende Rhythmen, verschwitzt tanzende Mengen voll ungebändigter Energie und eine Band, deren Freude an Live-Musik so unmittelbar zu spüren ist, dass man sich nichts mehr wünscht, als bei den Auftritten der Band dabei gewesen zu sein.

KAFFKIEZ - Pressefoto (Foto Credits (c): Dominik Drossart)
KAFFKIEZ – Pressefoto (Foto Credits (c): Dominik Drossart)

Version 2
Mit unpolierter Ehrlichkeit und stampfender Energie machen sich die 5 Jungs von KAFFKIEZ seit 2020 über Indie-Deutschland her. Trotz Pandemie erstürmt sich die Band rasant Plätze in großen Radiosendern, Playlisten und den Herzen vieler deutscher Indiehörer*innen. Dabei transportieren die Rosenheimer ihre Lebensfreude und ansteckende Energie nicht nur in ihren Songs, sondern auch unmittelbar auf die Bühne. Die Freude der Band an Live-Musik wird dort unmittelbar greifbar – eine Party, auf der man dabei gewesen sein muss. Mit ihren rasant ausverkauften Konzerten auf der ersten eigenen Tour und einer eingeschweißten Fanbase macht die KAFF-Band aus dem Süden
Deutschlands klar, dass sie aus so manchem KIEZ schon lange nicht mehr wegzudenken ist.

(Presse-Info ©: All Artists Agency)

KAFFKIEZ – 02.11.2022//Rosenhof Osnabrück
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 23 € zzgl. Geb.

Tickets sind erhältlich unter  https://ticketheimat.de/

Anzeige

Hier das offizielle Live Video zu “Ohne Euch“:

Und hier der Clip zu „Du Sagst“:

Hier schließlich das Video zu „Vielleicht“:

Hier die weiteren Tour-Termine von KAFFKIEZ:

ALLES GEHT VORBEI // TOUR 2022 12.10. Graz (AT) 13.10. Wien (AT) 16.10. Zürich (CH) 18.10. Nürnberg 19.10. Stuttgart 20.10. Ulm 21.10. Schweinfurt 23.10. Mannheim 24.10. Münster 25.10. Frankfurt 26.10. Köln 27.10. Leipzig 29.10. Erfurt 30.10. Dresden 01.11. Berlin 03.11. Bremen 04.11. Rostock 06.11. Hamburg 07.11. Dortmund 08.11. Saarbrücken 20.12. München 22.12. Rosenheim

Weitere Infos zu KAFFKIEZ hibt es hier:

Instagram: https://www.instagram.com/kaffkiez/

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@kaffkiez

Facebook: https://www.facebook.com/kaffkiez

Website: http://kaffkiez.com/

Das könnte dich interessieren

Vintage Culture & Three Drives –  „Greece 2000“ (Single)

Vintage Culture & Three Drives – „Greece 2000“ (Single)

Nora En Pure – „Gratitude“ (EP)

Nora En Pure – „Gratitude“ (EP)

Various Artists – „Schlager für Alle – Herbst / Winter 2022/2023“

Various Artists – „Schlager für Alle – Herbst / Winter 2022/2023“

Eric Philippi – „Schockverliebt (Die Zweite)“ (Telamo Musik)

Eric Philippi – „Schockverliebt (Die Zweite)“ (Telamo Musik)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter