KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes – „I Can’t Be Without You“ (Single + offizielles Video)

KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes – „I Can’t Be Without You“ (Single + offizielles Video)

Seit dem 07.07.23 als Stream & Download verfügbar ist „I Can’t Be Without You“, die in Deep House-Gefilden wandernde Kollabo von KeeMo & Nico, welche mit einem Feature von  Pedro Lopes aufwartet.

KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes - "I Can't Be Without You" (Single - Kontor Records)
KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes – „I Can’t Be Without You“ (Single – Kontor Records)

KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes – I Can´t Be Without You 

Knapp 10 Jahre nach dem riesigen weltweiten Erfolg von „Beautiful Lie“ ist KeeMo zurück und plant die Veröffentlichung neuer Tracks, beginnend mit der kommenden Single „I Can’t Be Without You“von KeeMo & Nico, die von Pedro Lopes, einem Sänger aus Portugal, begleitet wird. Der Song erzählt die Geschichte eines Paares, das seinen Seelenverwandten gefunden hat und sein gemeinsames Leben genießt. Die Fans dürfen gespannt sein auf KeeMo‘s Rückkehr in die Musikindustrie, in welcher er neue Sounds und Kollaborationen erforscht und seine Leidenschaft für Musik mit den neuesten Technologien und Talenten verbindet.

Anzeige

KeeMo, eines der vielen Pseudonyme von Alex Breuer für seine verschiedenen Projekte, ist seit seinem ersten Auftritt 1992 in der Krefelder Königsburg eine feste Größe in der Musikbranche. Er lieferte Live Musik für Lasershows und veröffentlichte später in Zusammenarbeit mit Jens Lissat sein Debütalbum auf No RespectRecords. Als er zu Fuel/East West Records wechselte, folgten eine Reihe von Veröffentlichungen und Remixen von bekannten Künstlern wie Timo Maas und Tom Novy. Inzwischen hat sich KeeMo zu einem multidisziplinären kreativen Netzwerk rund um Alex Breuer entwickelt. Der Produzent und Künstler konzentriert sich bei seinen Veröffentlichungen und Live-Performances auf die Kombination modernster Sound-, Bewegungs- und visueller Technologien. KeeMo‘s s Single „The Dawn“ ist ein Beispiel für diesen Ansatz, denn er war der erste Künstler, der eine DVD-Plus-Version einer Musiksingle mit eigener Sequenzierungssoftware und einer 5.1-Dolby-Digital-Soundversion veröffentlichte.

KeeMo meldete sich 2005 mit dem Track „Spirit Dancer“ zurück und produzierte 2008 die Single „Beautiful Lie“ mit dem Sänger Cosmo Klein. Die Single wurde ein Nr. 1 Hit in Portugal, Griechenland, Albanien und Brasilien und hielt sich mehr als 23 Wochen an der Spitze der Charts und 71 Wochen in den Top 10. Dieser Erfolg führte dazu, dass sie als Headliner bei großen Festivals – u.a. auf dem Planeta Atlantida mit 12 Mio Zuschauern / Zuhörern landesweit – auftreten.

„Beautiful Lie“ dominierte in diesen Ländern die Airplay Charts und gehört bis heute zu den meist gespieltesten Songs im Brasilianischen Radio.

In Portugal konnten die Artists den Radio Nova Era Award für „Act Of The Year“ abstauben und den „Beautiful Lie“ vor 15.000 Fans in Lissabon performen.

Bis heute hält sich der Evergreen ununterbrochen rund um den Globus in diversen Charts.

Im Zuge des Erfolgs von „Beautiful Lie“ kehrte Alex nach einer Live-Pause seit Ende der 90er Jahre auf die Bühne zurück. Er tourte mit ausverkauften Shows als DJ und Live-Percussionist und begeisterte das Publikum an renommierten Veranstaltungsorten wie Pacha Brasilien, Café del Mar Copacabana Brasilien, Planeta Atlantida, Sirena Brasilien, MTV EMA Awards in Frankfurt und Tokyo Ageha, um nur einige zu nennen.

Nachdem er mit „Beautiful Lie“ den Gipfel des Erfolgs erreicht hatte, beschloss Alex, eine Pause von der Musikszene einzulegen, um sich auf seine Rolle als Senior Audio Lead für die Gran Turismo-Reihe von Sony PlayStation zu konzentrieren. Er versprach, wiederzukommen, wenn er die Zeit und die Leidenschaft findet, wieder neue Musik zu machen.

Anzeige

Jetzt greift KeeMo wieder an und wird den Sommer 2023 mit seiner neuen Single versüßen!

“KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes – I Can´t Be Without You” ist ab dem 07.07.23 überall als Stream & Download verfügbar.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Buylink: https://ktr.lnk.to/ICBWYSt

Follow KeeMo:

Instagram: https://www.instagram.com/keemoofficial/

Facebook: https://www.facebook.com/KeeMoOfficial/

Twitter: https://twitter.com/KeeMoOfficial/

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@keemoofficial

KeeMo & Nico feat. Pedro Lopes – „I Can’t Be Without You“ (Single – Kontor Records)

Das könnte dich interessieren

Nena – „Amour Candide“ (Single)

Nena – „Amour Candide“ (Single)

Iggi Kelly – „Sleep Alone“ (Single – VÖ: 14.06.2024)

Iggi Kelly – „Sleep Alone“ (Single – VÖ: 14.06.2024)

Emma – „Where Dreams Never Die“ (Single + Audio Video)

Emma – „Where Dreams Never Die“ (Single + Audio Video)

Mark Ambors Single „Belong Together“ avanciert zum Top Ten-Hit

Mark Ambors Single „Belong Together“ avanciert zum Top Ten-Hit

Schlagwörter