Le Shuuk – „Alegria“ (Single)

Le Shuuk – „Alegria“ (Single)

Alegría“ ist der Titel einer Tournee-Show des Cirque du Soleil, welche im Jahre 1994 ihre Premiere feierte. Soundtechnisch in Szene gesetzt von Robbi Finkel, wurde der Soundtrack auch als Album veröffentlicht und weltweit mehr als  500.000 Mal verkauft.  Der DJ und Produzent Le Shuuk hat sich nun des Titeltracks angenommen und legt kurz vor dem Jahresende (VÖ: 29.12.) ein 2023-Update vor,    

LE SHUUK - “Alegria” (Single - Kontor Records)
LE SHUUK – “Alegria” (Single – Kontor Records)

Le Shuuk präsentiert seine neueste Single „Alegria“, eine eigene Interpretation aus der Welt des Cirque du Soleil, auf Kontor Records.

Der avantgardistische Charakter und beeindruckenden Details der weltberühmten Zirkusproduktionen übernimmt der Stuttgarter DJ in seine Neuauflage und ergänzt den Titel durch seine eigene charakteristische musikalische Note. Ein energetischer, treibender und aufregender Start in das Jahr 2024.

Anzeige

(Presse-Info)

LE SHUUK – Pressefoto (Foto Credits ©: Kontor Records)
LE SHUUK – Pressefoto (Foto Credits ©: Kontor Records)

Hier das Audio Video zum Track:

Buylink: https://ktr.lnk.to/Alegria

Facebook: https://www.facebook.com/djleshuuk
Instagram: https://www.instagram.com/leshuuk/

LE SHUUK – “Alegria” (Single – Kontor Records)

Das könnte dich interessieren

twenty4tim x Dieter Bohlen – “Cheri Cheri Lady” (Single + Visualizer Video)

twenty4tim x Dieter Bohlen – “Cheri Cheri Lady” (Single + Visualizer Video)

LIZOT x PAZOO x Blümchen – „Bassface“ (Single + Audio Video)

LIZOT x PAZOO x Blümchen – „Bassface“ (Single + Audio Video)

Fred Roberts – „Sound Of My Youth“ (EP – VÖ: 11.04.2024)

Fred Roberts – „Sound Of My Youth“ (EP – VÖ: 11.04.2024)

Michelle –  „Flutlicht“ (Single + offizielles Video)

Michelle – „Flutlicht“ (Single + offizielles Video)