Leony  – „Somewhere In Between“ (Single + offizielles Video)

Leony – „Somewhere In Between“ (Single + offizielles Video)

Von Vitali Zestovskih und Mark Becker produziert wurde „Somewhere In Between“ (VÖ: 06.01.2023), die neue Elektropop-Single von Leony.

Leony – "Somewhere In Between" Remedy“ (Single – Crash Your Sound/Kontor Records)
Leony – „Somewhere In Between“ (Single – Crash Your Sound/Kontor Records)

Leony ist ››Somewhere In Between‹‹ und steht dazu!

›› Ich bin irgendwo dazwischen und ganz viele Dinge gleichzeitig und genau das ist es, was mich ausmacht ‹‹

Anzeige

Die 25-jährige Singer & Songwriterin hat schon viele persönliche Geschichten in ihren Songs verarbeitet, aber ››Somewhere In Between‹‹ ist bis jetzt auf jeden Fall der Ehrlichste:

„Von klein auf an haben mich die Leute versucht in eine Schublade zu stecken. Entweder ich war zu ,viel‘ für die Leute aus meiner Heimat oder zu ,wenig‘ bzw. das bayrische süße Mädchen für alle anderen. ,Du brauchst einen Wiederkennungswert‘ hieß es und ich hab mich total davon beirren lassen und habe mich selber ein wenig verloren auf der Suche nach dem, wer ich sein soll. Bei ››Somewhere In Between‹‹ geht es genau darum. Dass ich sowohl Leony bin, die selbstbewusste Frau auf der Bühne, im Fernsehen und im Radio als auch Leonie, die Songwriterin und das liebe, einfühlsame Mädchen aus Bayern. Ich bin irgendwo dazwischen und ganz viele Dinge gleichzeitig und genau das ist es, was mich ausmacht.“

Leony hat zu sich selbst gefunden und braucht keine pinken Haare oder PR-inszenierte Skandale.

Genau das besingt sie in ihrer kommenden Single ››Somewhere In Between‹‹, die am 06.01.2023 erscheint. Am selben Tag startet zudem auch die Vorbestellung für ihr gleichnamiges Debütalbum.

On top dazu startet im Mai ihre erste Headliner Tour in Deutschland auf die Leony sich ganz besonders freut. Sie tourte den letzten Sommer erstmalig durch ganz Europa: „Ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben den ganzen Sommer lang auf tollen Bühnen spielen und hab gemerkt wie sehr es mich erfüllt!“

Wir dürfen 2023 also noch viel von Powerfrau Leony erwarten!

(Presse-Info)

Anzeige

Hier das offizielle Video zum Track:

LEONY – Tourdaten
20.05.23 Frankfurt am Main, Zoom
21.05.23 Hamburg, Gruenspan
22.05.23 Köln, Gloria Theater
25.05.23 Stuttgart, Im Wizemann (Club)
26.05.23 Dresden, Tante JU
29.05.23 München, Ampere Club
30.05.23 Berlin, Columbia Theater

Website: https://www.leonymusic.com/

Facebook: https://www.facebook.com/LeonyOfficial/

Instagram: https://www.instagram.com/leony.music/

Leony – „Somewhere In Between“ (Single – Crash Your Sound/Kontor Records)

Das könnte dich interessieren

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Tonbandgerät – „88 Luftballons“ (Single + offizielles Video)

Tonbandgerät – „88 Luftballons“ (Single + offizielles Video)

JEREMIAS x Herbert Grönemeyer – „Mambo (#40Bochum)“ (Single + offizielles Video)

JEREMIAS x Herbert Grönemeyer – „Mambo (#40Bochum)“ (Single + offizielles Video)

Mark Forster – „Wenn Du Mich Rufst“ (Single + offizielles Video)

Mark Forster – „Wenn Du Mich Rufst“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter