Levent Geiger – „Deserve It“ (Single + offizielles Video)

Levent Geiger – „Deserve It“ (Single + offizielles Video)

Heute (08.09.2023) erschienen ist „Deserve It“, die neue Single des Popsängers Levent Geiger, welche via  RCA Local (Sony Music) gedroppt wurde und von  Joshua Murty produziert wurde.

Levent Geiger - Pressebild (Foto Credits (c): Olivia Rudnitzky)
Levent Geiger – Pressebild (Foto Credits (c): Olivia Rudnitzky)

Mit Gen Z-Anthems wie „Look At Me Now“, „Bad Days„, „fck i wish“ oder „2 Dumb Kids“ hat sich Levent Geiger in Rekordzeit den Ausnahmestatus als eines der aufregendsten neuen Talente innerhalb der deutschen Popmusik erspielt. Mittlerweile erreicht der 20-Jährige über 10 Millionen Fans auf seinen Socials und begeistert monatlich fast 600k Spotify-Hörer:innen mit seinem Mix aus fesselnder Singer-Songwriter-Intimität, einnehmenden Pop-Hooks, freshen Beats und seinen markanten Vocals. Mit seiner brandneuen Single „Deserve It“ veröffentlicht der Münchner nun einen unbeschwerten Lovesong mit jeder Menge ansteckender Feelgood-Vibes!

Er ist bekannt für sein einzigartiges Gespür für mitreißende Melodien und einprägsame Texte, in denen Levent Geiger auf ganz besondere Art die Lebens- und Liebesrealität der Gen Z einfängt. Eine unverkrampfte Natürlichkeit, mit denen das zwischen Chicago, Sao Paulo und München aufgewachsene Multitalent auch die Backstreet Boys auf sich aufmerksam gemacht hat, die er während ihrer ausverkauften „DNA“-Tour durch Europa unterstützte und mehr als 200.000 Zuschauer:innen live von sich überzeugen konnte. Momentan ist Levent auf der „New Music 2023“- Hotlist der öffentlich-rechtlichen Jugendradiosender vertreten und wurde von VEVO zu einem der vielversprechendsten „Artists To Watch“ gevotet – ein Status, den der Sänger und Musiker nun unterstreicht! Zudem ist Levent Geiger im September bei ausgewählten Radio-Festivals zu Gast, auf denen er seine brandneue Single live vorstellt. Darunter auch das renommierte SWR3 NewPop Festival in Baden-Baden (15.09.).

Anzeige

„Deserve It“ wurde in diesem Sommer während einer Songwriting-Session in Los Angeles geschrieben. Gemeinsam mit Co-Songwriter Nick Lopez (Demi Lovato, Kygo, R3hab) und Joshua Murty (Luis Fonsi, Nicky Youre, Ryan Ellis) verarbeitet Levent Geiger das irgendwie irreale Gefühl, einen Menschen mit jeder Faser seines Körpers bedingungslos zu lieben. Verbunden mit der Frage, womit man die Liebe seines Gegenübers eigentlich verdient hat und ob das alles vielleicht nur ein schöner Traum ist. Mit „Deserve It“ legt Levent Geiger den wohl romantischsten Power-Pop-Ohrwurm des Spätsommers 2023 vor!

About Levent Geiger

Aufgewachsen in Chicago, Sao Paulo und München ist er ein wahres Multitalent. Im Alter von fünf Jahren lernte Levent Geiger Schlagzeug spielen, mit acht Jahren nahm er Klavierunterricht und mit zehn Jahren lernte er Saxophon zu spielen. Mit zwölf Jahren begann er mit dem Gitarrenspiel und nahm seinen ersten Gesangsunterricht. Der 20-Jährige beherrscht inzwischen fünf verschiedene Instrumente, spricht fünf Sprachen und erreicht auf seinen sozialen Netzwerken insgesamt mehr als 10 Millionen Menschen. Er unterstützte auch die Backstreet Boys auf ihrer DNA-Tour in Europa und begeisterte dort mehr als 200.000 Menschen live.

(Presse-Info)

Levent Geiger - Pressebild (Foto Credits (c): Olivia Rudnitzky)
Levent Geiger – Pressebild (Foto Credits (c): Olivia Rudnitzky)

Hier das offizielle Video zum Track:

Streaming Link (Buy Link) Singlehttps://forms.sonymusicfans.com/campaign/de_leventgeiger_deserve_it_presave/

TikTokhttps://www.tiktok.com/@leventgeiger
Instagramhttps://www.instagram.com/leventgeiger/

Anzeige

Levent Geiger – „Deserve It“ (Single – RCA Local/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)