LINDA – “Deine Armee“ (Single + offizielles Video)

LINDA – “Deine Armee“ (Single + offizielles Video)

Von LINDA, der Nichte von Popstar Sasha, ist am heutigen Tag (24.11.2021) das Video zur neuen Single „Deine Armee“ erschienen, welche sich als einfühlsamer und hoffnungsvoller Popsong präsentiert.

Linda - “Deine Armee“ (Single - Seven.One Starwatch)
Linda – “Deine Armee“ (Single – Seven.One Starwatch)

Wenn ich im Leben eines gelernt habe, dann dass man nicht allein ist. Vielen Herausforderungen ist man besser gewachsen, wenn man die Hand nimmt, die einem gereicht wird.“ LINDA

Mit jeder weiteren Single beweist LINDA, dass sie eine der spannendsten Newcomerinnen des letzten Jahres ist.

Anzeige

Die 29-jährige Sängerin, Texterin und Komponistin ist dabei auf dem Schlagerparkett ebenso zuhause wie auf der großen Pop-Bühne. „Deine Armee“ zählt dabei eher zur letztgenannten Kategorie.

LINDA – Pressefoto (Foto Credits ©: Seven.One Starwatch)
LINDA – Pressefoto (Foto Credits ©: Seven.One Starwatch)

Es ist eine ergreifende, aufbauende Pop-Ballade, die nur mit Klavier und LINDAS charismatischer Stimme einen Gänsehaut-Anfang nimmt.

Nichts kriegt dich richtig wach / und der Kaffee ist zu schwach / doch es hilft nichts / du musst raus. Steigst in dein Hamsterrad / bist nur ein Teil im Apparat“, singt LINDA und spricht damit wohl jedem Menschen aus der Seele, der sich mal in der Mühle des Alltags gefangen sieht.

Bis einem dann der Refrain und LINDAs Power unter die Arme greifen, wenn sie uns allen ins zweifelnde Herz singt: „Und wenn gar nichts mehr geht / bin ich deine Armee. / Und kannst du nicht mehr stehn / dann trag ich dich den Weg / Und wenn gar nichts mehr geht / bin ich deine Armee / Du bist nicht allein / Mit mir tut es nur noch halb so weh.

Man wünscht sich schon jetzt, dass bitte alle Morgenradio-Sendungen diesen Song ins Programm nehmen, damit man mit LINDA in den Tag starten kann.

Die Künstlerin selbst sagt zu ihrem neuen Lied: „Wenn ich im Leben eines gelernt habe, dann dass man nicht allein ist. Vielen Herausforderungen ist man besser gewachsen, wenn man die Hand nimmt, die einem gereicht wird.“ Ihre Single solle daran erinnern, dass niemand den Weg allein gehen müsse.

LINDA – Pressefoto (Foto Credits ©: Seven.One Starwatch)
LINDA – Pressefoto (Foto Credits ©: Seven.One Starwatch)

„Deine Armee“ sei auch aus der eigenen Lebenserfahrung entstanden, verrät LINDA, die lange Zeit als Einzelkämpferin unterwegs war und irgendwann merkte, wie sehr sie das belastet: „Ich habe immer gedacht, ich müsste allen beweisen, dass ich ganz allein stark sein kann und allen zeigen werde, dass ich ohne Hilfe ans Ziel komme. Aber dem ist nicht so. Es ist kein Zeichen von Schwäche, Hilfe zu zulassen und auch mal seine Sorgen zu teilen.

Anzeige

„Deine Armee“ sei deshalb ein lautes „Danke!“ und eine Hymne „für all die Mütter, die Freundinnen, die Lebenspartner, Ratgeber, Haustiere und einfach für die, die da sind, wenn man sie am meisten braucht.“

LINDA hat jedoch schon früh gelernt, selbstständig klarzukommen und ihre Träume ins Visier zu nehmen. Ihre Kindheit verbrachte sie zu großen Teilen in Hong Kong, wo sie schon als Kind ihren Eltern und ihren Stofftieren Disney-Klassiker wie „Reflection“ von Christina Aguilera aus dem Film „Mulan“ vorsang.

In ihrer Single „Viel Glück Marie“ beschrieb sie sogar den Moment in Hong Kong, als sie mit 17 Jahren entscheidet allein nach Deutschland aufzubrechen und sich von ihren Eltern zu verabschieden.

Ihre ersten öffentlichen Auftritte hatte LINDA dann an der Seite ihres Onkels Sasha, auf dessen Konzerten sie im Background sang und für das Duett „Silver Linings“ ins Scheinwerferlicht trat. Sie selbst schrieb zunächst englische Songs, entschied dann aber auf ihre Muttersprache zu setzen.

LINDA – Pressefoto (Foto Credits ©: Seven.One Starwatch)
LINDA – Pressefoto (Foto Credits ©: Seven.One Starwatch)

Wie gut diese Entscheidung war, hat sie ebenfalls mit jeder Single-Veröffentlichung neu bewiesen – von ihrem starken Debüt „Laserstrahlen“ bis zum aktuellen „Deine Armee“.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zu “Deine Armee“:

Den Track auf Spotify anhören:

Website: https://www.linda.info/

Facebook: https://www.facebook.com/nurlindasonstnix/

Instagram: https://www.instagram.com/lindasonstnix/

LINDA – “Deine Armee“ (Single – Seven.One Starwatch)

Das könnte dich interessieren

MONSANO MIRACOLO – „After Life“ (Single + offizielles Lyric Video)

MONSANO MIRACOLO – „After Life“ (Single + offizielles Lyric Video)

ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS – „Goodbye, Arrivederci“ (Single + Video)

ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS – „Goodbye, Arrivederci“ (Single + Video)

Mark Ambor – „Belong Together“ (Single + offizielles Musik-Video)

Mark Ambor – „Belong Together“ (Single + offizielles Musik-Video)

Artemas – „I Like the Way You Kiss Me“ (Single + offizielles Lyric Video)

Artemas – „I Like the Way You Kiss Me“ (Single + offizielles Lyric Video)

Schlagwörter