Luca Hänni – „Clouds“ (Single + Audio Video)

Luca Hänni – „Clouds“ (Single + Audio Video)

Von Patrick Gold produziert wurde „Clouds“ (VÖ: 14.10.2022), die vor Catchyness nur so strotzende neue Single von Luca Hänni.

Luca Hänni - “Clouds" (Single - Better Now Records/Electrola/Universal Music) 
Luca Hänni – “Clouds“ (Single – Better Now Records/Electrola/Universal Music)

Wenn man Hals über Kopf verliebt ist und das perfekte Match gefunden hat. Dann könnte alles ganz einfach sein. Könnte. Denn die Liebe ist nicht immer einfach und nicht selten stellt man sich die Frage aller Fragen: Warum ist das so kompliziert? Genau um diese Frage geht es in „Clouds“, der neuen Single von Luca Hänni (VÖ: 14.10.2022). Und auch wenn der Erfolgsmusiker aus der Schweiz das Gefühl kennt, Liebe nicht kapier’n zu können, ist er sich einer Sache ganz sicher: Luca will, dass es weitergeht.

Luca Hänni weiß, dass eine Beziehung Arbeit bedeutet. Gegenseitiges Zuhören. Respektvolles Miteinander. Für den 28-Jährigen, der aktuell Teil von „Sing meinen Song“ in der Schweiz ist, heißt das, sich auch Auseinandersetzungen zu stellen und Kontroversen nicht aus dem Weg zu gehen. Denn am Ende einer herausfordernden Episode sind sie da: die sprichwörtlichen Wolken, auf denen man in seiner Verliebtheit schwebt. Die „Clouds“, die fern ab vom Trubel im Alltag einen ganz besonderen Safe Space bieten.

Anzeige

Mit den Lyrics von „Clouds“ gelingt es ihm nicht nur, das Gefühlschaos vieler Verliebter in packende Worte zu hüllen, sondern auch einen ultimativen Ohrwurm entstehen zu lassen.

Luca Hänni - Pressefoto (Foto Credits (c): Thomas Buchwalder)
Luca Hänni – Pressefoto (Foto Credits (c): Thomas Buchwalder)

Aktuell sitzt Luca Hänni in der Jury bei „The Masked Singer“ in seinem Heimatland, der Schweiz. Zudem ist er Juror bei „Dein Song“. Und genau wie in einer Beziehung scheut der Allrounder sich nicht davor, auch für seine beruflichen Ziele zu kämpfen, wie ein Blick auf seine Vita zeigt: Neben der Musik ist er u. a. als Synchronsprecher erfolgreich, 2020 belegte er bei „Let’s Dance“ den 3. Platz sowie Platz 1 bei „Dance Dance Dance 2017″. Für die Schweiz trat er 2019 beim ESC in Tel Aviv an und sicherte sich den 4. Platz – sein ESC-Track „She Got Me“ wurde außerdem mehr als 60 Millionen Mal gestreamt. Auch privat hat Luca Hänni ihn gefunden. Jenen Platz für den es sich lohnt zu kämpfen. Diesen ganz besonderen Ort der Zweisamkeit und Sicherheit: seine „Clouds“.

(Presse-Info)

Hier das Audio Video zum Track:

Website: https://lucamusic.ch/

Facebook: https://www.facebook.com/LucaHaenniOfficial

Instagram: https://www.instagram.com/lucahaenni1/?hl=de

Anzeige

Luca Hänni – “Clouds“ (Single – Better Now Records/Electrola/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Neue Musik-Videos der Woche | KW 15/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 15/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 14/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 14/2024

Alexander Eder  – „Mit Den Jungs“ (Single + offizielles Video)

Alexander Eder – „Mit Den Jungs“ (Single + offizielles Video)

error – „Positive Vibes“ (Single + offizielles Video)

error – „Positive Vibes“ (Single + offizielles Video)