Luna – „verlierer“ (EP – VÖ: 26.08.2022) + Single „müde“ (VÖ: 22.07.2022)

Luna – „verlierer“ (EP – VÖ: 26.08.2022) + Single „müde“ (VÖ: 22.07.2022)

Als Vorboten auf die EP „verlierer“ (VÖ: 26.08.2022) veröffentlicht die hoffnungsvolle Singer-Songwriterin Luna am Freitag (22.07.2022) die Single  „müde“. 

LUNA - Pressefoto (Foto Credits (c): Elias Kirkorowicz)
LUNA – Pressefoto (Foto Credits (c): Elias Kirkorowicz)

Heute gab Luna das VÖ Datum ihrer kommenden „verlierer“ EP bekannt: 26.08.2022. Neben ihrem announcement gab sie auch das Go für den PreOrder Start. Neben dem Vinyl Bundle gibt es auch ein Vinyl Standaline, Download und Stream.

Das besondere an ihrer Vinyl ist,  dass diese im „Eco- Mix“ Verfahren hegestellt wurde. Das bedeutet, dass jede Vinyl zu 100 % aus zerhäckseln Rückläufern und Restbeständen hergestellt wurde. Dadurch sieht jede verlierer Vinyl anders aus und ist ein Unikat.
Eine exklusive Luna Cap mit gibt es auch im Bundel – Die Cap ist hochwertig mit einem dezenten Stick veredelt und wurde fair produziert.

Anzeige

Hier kommt ihr zur PreOrder: https://lunamusic.lnk.to/epverlierer

Um einen ersten Eindruck zu erhalten was uns am 26.08 erwarten wird, veröffentlicht Luna am 22.07 ihre Single „müde“.

Die Herausforderung sich selbst nicht zu vergessen, selbst wenn man immer 100% geben möchte, ist nicht leicht zu meistern. Eine absolut ehrliche, wenn auch unerwartete emotionale Bestandsaufnahme dieses Gefühls liefert LUNA mit ihrer neuen Single „müde“. „es war einfach krass viel los im letzten jahr / also wenn du fragst / ich bin nicht traurig / mir geht’s eigentlich ok / ich bin nur müde / nur ’n bisschen müde“ singt LUNA zu treibendem Staccato. Sie zeigt damit einmal mehr ihre Fähigkeit nicht nur ihre eigenen, sondern auch die komplexen Gefühlswelten aller anderen Rastlosen auf den Punkt zu bringen.

(Presse-Info)

Hier der offizielle Clip zu „müde“:

Anzeige

Und hier das offizielle Video zu „Verlierer“:

Instagram: https://www.instagram.com/lunnaamusic/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/LUNA-Music-104693278160510/

LUNA – “verlierer (EP)“ (Treppenhaus Records/Four Music/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Vintage Culture & Three Drives –  „Greece 2000“ (Single)

Vintage Culture & Three Drives – „Greece 2000“ (Single)

Nora En Pure – „Gratitude“ (EP)

Nora En Pure – „Gratitude“ (EP)

Various Artists – „Schlager für Alle – Herbst / Winter 2022/2023“

Various Artists – „Schlager für Alle – Herbst / Winter 2022/2023“

Eric Philippi – „Schockverliebt (Die Zweite)“ (Telamo Musik)

Eric Philippi – „Schockverliebt (Die Zweite)“ (Telamo Musik)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter