Maite Kelly – „Rosen Sind Rot“ (Single + offizielles Lyric Video)

Maite Kelly – „Rosen Sind Rot“ (Single + offizielles Lyric Video)

Gemeinsam mit Florian Krahe hat Maite Kelly ihre brandneue Single „Rosen Sind Rot“ produziert, eine Pop-Ballade, bei der es sich um eine Coverversion ihres selbstgeschriebenen Songs „Roses Of Red“ handelt, der im Original als dritte Single von „Over The Hump“ (1994), dem achten Studioalbum der  Kelly Family, veröffentlicht wurde. 

Maite Kelly - „Love, Maite – Das Beste … bis jetzt!“ (Electrola/Universal Music)
Maite Kelly – „Love, Maite – Das Beste … bis jetzt!“ (Electrola/Universal Music)

Nächstes Jahr gibt es für Maite Kelly ordentlich Grund zu feiern! 30 Jahre ist es her, dass sie ihren ersten eigenen Song geschrieben hat: „Roses Of Red“. Als Überraschung für alle Fans hat Maite für ihr Best-Of Album ihren ersten Hit neu interpretiert und mit „Rosen sind rot“ eine neue, eigenständige Version geschaffen. Auf diese Idee brachte sie Maites jüngste Tochter:

„Als mich vor zwei Jahren meine jüngste Tochter fragte, was denn eigentlich mein erster Hit war und ich ihr daraufhin „Roses of red“ vorspielte, meinte sie: „Ach, das wäre aber auch auf Deutsch schön!“ Für sie habe ich es umgeschrieben und produziert – und jetzt läuft es in ihrer Playlist auf Dauerschleife! Ich wollte das Lebensgefühl der ersten Liebe lyrisch so einfangen wie ich sie damals mit 13 verspürte … Und mit dem Song entstand auch die Idee des Best-Of-Albums. Das Leben hält so viele Überraschungen bereit! Lasst Euch drücken. „Rosen sind rot“ ist für alle, die im Herzen wissen was es heißt verliebt zu sein. Love, Maite“

Anzeige

(Presse-Info)

Hier das offizielle Lyric Video zum Track:

Website: https://www.maitekelly.de/

Facebook: https://www.facebook.com/MaiteKelly

Instagram: https://www.instagram.com/maite_kelly/

Anzeige

Maite Kelly – „Rosen Sind Rot“ (Single – Electrola/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

DJ Sammy feat. Romy Dya – „Oxygen“ (Single + Teaser Video)

DJ Sammy feat. Romy Dya – „Oxygen“ (Single + Teaser Video)

POP MEETS CLASSIC XV (22.04.2023, Braunschweig)

POP MEETS CLASSIC XV (22.04.2023, Braunschweig)

KAMRAD – „Feel Alive“ (Single + offizielles Video)

KAMRAD – „Feel Alive“ (Single + offizielles Video)

Mike Candys – „For The People“ (Single + Audio Video)

Mike Candys – „For The People“ (Single + Audio Video)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter