Marie Bothmer – “Filmriss“ (Single + offizielles Video)

Marie Bothmer – “Filmriss“ (Single + offizielles Video)

Nach der letztjährigen Single “Swimmingpool“ bringt die Wahl-Berlinerin Marie Bothmer nun ihre neue Single “Filmriss“ heraus, die von Trennungsschmerz und Liebeskummer handelt.

Marie Bothmer – Pressefoto (Foto Credits ©: Zena Bala)
Marie Bothmer – Pressefoto (Foto Credits ©: Zena Bala)

Mut wird belohnt, das hat die in Berlin lebende Künstlerin Marie Bothmer zuletzt einmal mehr bewiesen. Ende 2021 veröffentlichte die 24-Jährige ihre Single „Swimmingpool“, auf der sie einen neuen Stil präsentierte. Bereits über 1,2 Millionen Streams auf den Song zeigen: Marie Bothmer hat intuitiv die richtige künstlerische Entscheidung getroffen.

Schwieriger ist es da schon in der Liebe. Hier helfen die richtigen intuitiven Entscheidungen nicht immer, denn es gehören zwei dazu. In ihrem neuen Song „Filmriss“ ist diese zweite Person weg, und das ganz frisch. Marie Bothmer sitzt allein in ihrer Wohnung und dreht halb durch vor Liebeskummer. In ihren Zeilen lässt sie uns an der ungeheuren Intensität dieses Gefühls teilhaben – alle, die schon einmal richtig schlimmen Liebeskummer hatten, wissen: es fühlt sich mindestens kurzzeitig sehr real so an, als würde das Leben keinen Sinn mehr machen.

Anzeige

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zu “Filmriss“:

Den Track auf Spotify anhören:

Instagram: https://www.instagram.com/mariebothmer/

Facebook: https://de-de.facebook.com/mariebothmer

TikTok: https://www.tiktok.com/@MarieBothmer

Marie Bothmer – “Filmriss“ (ISBESSA Musik)

Anzeige

Das könnte dich interessieren

Mark Ambor – „Belong Together“ (Single + offizielles Musik-Video)

Mark Ambor – „Belong Together“ (Single + offizielles Musik-Video)

Artemas – „I Like the Way You Kiss Me“ (Single + offizielles Lyric Video)

Artemas – „I Like the Way You Kiss Me“ (Single + offizielles Lyric Video)

Dieter „Maschine“ Birr – „Mein Weg“ (Album – VÖ: 22.03.2024)

Dieter „Maschine“ Birr – „Mein Weg“ (Album – VÖ: 22.03.2024)

Wincent Weiss – Live In Hannover (ZAG Arena, 23.03.2025)

Wincent Weiss – Live In Hannover (ZAG Arena, 23.03.2025)

Schlagwörter