Marteria – “5.  Dimension“ (Four Music/Sony Music)

Marteria – “5. Dimension“ (Four Music/Sony Music)

Marten Laciny ist der Name eines Rappers, der besser unter seinem Künstlernamen Marteria bekannt ist.

Marteria - “5. Dimension“ (Four Music/Sony Music)
Marteria – “5. Dimension“ (Four Music/Sony Music)

Knapp vier Jahre nach seinem letzten Album “Roswell“ (2017) bringt er nun mit „5. Dimension“ (Release: 15.10.2021) einen neuen Longplayer heraus.

Gast-Features wird es auf seinem fünften Studioalbum von ÄTNA, Yasha, Miss Platnum und Hacki geben.

Anzeige

Soundtechnisch In Szene gesetzt wurde der Longplayer von so hochkarätigen Leuten wie DJ Koze und Siriusmo sowie seinen langjährigen Weggefährten The Krauts.

Der Vorverkauf des Fünftwerkes läuft seit vorgestern (06.08.2021). Neben der regulären Edition des Albums ist auf der Website https://www.greenberlin.com zudem eine auf 1.000 Stück limitierte Deluxe Doppel-Vinyl in zwei 2 Farben (gelb & pink) erhältlich. Darüber hinaus gibt es dort exklusive Bundles mit CD, Standard Vinyl oder Deluxe Doppel-Vinyl + Shirt, Longsleeve oder Hoodie.

Zu den Tracks des neuen Albums äußert sich Marteria übrigens folgendermaßen:

Jeder Song ist etwas ganz Besonderes für mich. Es ist, als hätte ich mich selbst wieder gefunden. So will ich mich hören, und so soll ich in Erinnerung bleiben. Liebe.

Hier das offizielle Video zu “Niemand Bringt Marten Um“:

Und hier der Videoclip zu “Paradise Delay“:

Hier schließlich das Video zu “Marilyn“:

TRACKLIST “5. DIMENSION“:

01. Niemand bringt Marten um
02. Love, Peace & Happiness feat. ÄTNA & Yasha
03. Paradise Delay
04. Loft & Liebe feat. Miss Platnum & Hacki
05. Marilyn
06. Traffic
07. Zug der Erkenntnis
08. Strandkind
09. Neonwest
10. Interstellar feat. Yasha
11. DMT
12. 6:30 (Good Night)

Album-Preorder: https://marteria.lnk.to/5teDimension

Website: https://www.marteria.com/

Facebook: https://de-de.facebook.com/marteria.official

Instagram: https://www.instagram.com/marteria/?hl=de

Marteria – “5. Dimension“ (Four Music/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

APACHE 207 – “Sport” (Single + offizielles Video)

APACHE 207 – “Sport” (Single + offizielles Video)

The Kelly Family – “One More Happy Christmas (EP)“ (+ offizielles Lyric Video)

The Kelly Family – “One More Happy Christmas (EP)“ (+ offizielles Lyric Video)

Katie Melua – „Acoustic Album No. 8 “ (BMG Rights Management/Warner)

Katie Melua – „Acoustic Album No. 8 “ (BMG Rights Management/Warner)

Nina June – “Meet Me On The Edge Of Our Ruin“ (Red Ribbon Music/Nettwerk Music)

Nina June – “Meet Me On The Edge Of Our Ruin“ (Red Ribbon Music/Nettwerk Music)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter