Martin Garrix & JVKE – „Hero“ (Single + offizielles Video)

Martin Garrix & JVKE – „Hero“ (Single + offizielles Video)

Am 09.12.2022 als Single erschienen ist „Hero“, die gemeinsame Kollabo von Martin Garrix & JVKE, welche als Soundtrack zum Online-Strategiespiel „Snap“ von Marvel fungiert.

Martin Garrix – Pressefoto (Foto Credits ©: Louis van Baar)
Martin Garrix – Pressefoto (Foto Credits ©: Louis van Baar)

In Zusammenarbeit mit Nuverse, Second Dinner und MARVEL Entertainment haben Superstar-DJ/Produzent Martin Garrix und der vielseitige Sänger, Songwriter und Produzent JVKE heute ihre neue MARVEL SNAP-Hymne „Hero“ veröffentlicht, die von einem animierten Musikvideo mit Superhelden begleitet wird. In diesem Abenteuer-Video, das vom Hit-Spiel MARVEL SNAP inspiriert wurde, werden epische Marvel-Liebesgeschichten verwendet, um die Irrungen und Wirrungen des Verliebens und Verlassens zu erkunden.

In dem Video verfällt JVKE in tiefe Gedanken und fantasievolle Erkundungen, als er eine nur allzu vertraute „Können wir reden?“-SMS von seiner Ex-Freundin Georgia erhält. Im Laufe des Videos erforscht JVKE die Höhen und Tiefen einer Beziehung anhand von Marvel-Lieblingspaaren wie Spider-Man & Mary Jane, Storm & Black Panther und Vision & Scarlet Witch.

Anzeige

„Hero“ zeigt eine neue Seite des vielseitigen Garrix, mit einem mysteriösen, unheilvollen, pumpenden Sound, in den sich JVKEs Gesang perfekt einfügt. Der Song sorgte bereits für Vorfreude auf der ganzen Welt, als Garrix vor ein paar Wochen seine Veröffentlichung ankündigte.

Martin Garrix: “Ich fühle mich sehr geehrt, ein Teil dieses Projekts zu sein. Ich liebe es, mit meiner Musik neue Territorien zu erkunden, und ich freue mich sehr, dass der Song heute endlich veröffentlicht wird.“

Das immersive Musikvideo wurde von dem preisgekrönten Londoner Animationsstudio The Line Animation erstellt. Das Video wird heute Abend bei den The Game Awards gezeigt, wo MARVEL SNAP für den Preis für das beste Handyspiel nominiert ist. MARVEL SNAP kam im Oktober auf den Markt und wurde von den Kritikern hoch gelobt. Es wurde schnell zu einem der meist heruntergeladenen und am besten bewerteten Spiele des Jahres.

Über Martin Garrix:

Martin Garrix – dieser Name steht für einen der jüngsten und erfolgreichsten DJs/Produzenten der Pop- und Elektronikszene. Garrix hat sein Fachwissen in die ganze Welt getragen, indem er als Headliner auf Festivals auftrat, neue Territorien eroberte und mit großen Stars zusammenarbeitete.

Garrix hat uns in den 2010er Jahren mit ansteckenden und hymnischen Dance- und Pop-Platten versorgt, neben einer Reihe denkwürdiger Kollaborationen wie „In The Name Of Love“ featuring Bebe Rexha, „Scared To Be Lonely“ featuring Dua Lipa, „There For You“ featuring Troye Sivan, „Ocean“ featuring Khalid und nicht zuletzt „Summer Days“ mit Macklemore und Patrick Stump von Fall Out Boy.

Sein musikalisches Gespür für elektronisch angehauchte Kulissen hat es ihm ermöglicht, die Welt mit seinen ansteckenden Produktionen zu beeinflussen, sowohl digital – mit beachtlichen 25 Millionen monatlichen Hörern allein auf Spotify – als auch durch monumentale, einmalige Auftritte wie die Olympischen Winterspiele 2018, Coachella, Lollapalooza, Ultra Music Festival, Tomorrowland (um nur einige zu nennen) und schließlich die Ankündigung, der offizielle Musikkünstler der UEFA Euro 2020 zu sein, indem er sich verpflichtete, den offiziellen Song für das Turnier sowie andere wichtige Musik für das Finale zu produzieren, mit „We Are The People“ mit Bono und The Edge als Endergebnis. Kürzlich wurde Garrix zum vierten Mal in seiner Karriere zum DJ Nr. 1 in der DJ Mag’s Top 100 DJs Umfrage gewählt.

Anzeige
Martin Garrix & JVKE - Pressefoto (Foto Credits (c): Sony Music)
Martin Garrix & JVKE – Pressefoto (Foto Credits (c): Sony Music)

Es besteht kein Zweifel daran, dass diese Fähigkeit, seine Marke neu zu erfinden und furchtlos mit seinem Sound zu experimentieren, indem er die vielen Ströme seiner Kreativität mit einer solchen Leichtigkeit an die Massen weitergibt, ein unbestreitbarer Beweis für sein Talent und seine Langlebigkeit ist, was letztendlich seine legendäre Geschichte noch weiter vorantreibt.

Über JVKE:

JVKE hat einen altbewährten Weg zu einem frischen, fokussierten und feurigen Sound eingeschlagen. Der in Rhode Island geborene Sänger, Songwriter und Produzent hat seit seinem dritten Lebensjahr unzählige Stunden an verschiedenen Instrumenten verbracht, in der Highschool das Produzieren für sich entdeckt und die Art von Pop-Hymnen geschaffen, die gleichzeitig begeistern und überraschen. Angetrieben von beschwingten Beats, geschmeidigen Gitarren und unerschütterlichen Hooks hat er über 600 Millionen Streams und mehr als 26 Milliarden Aufrufe seiner Musik auf YouTube, TikTok und Instagram erreicht, ein Publikum von über 10 Millionen Followern in den sozialen Medien aufgebaut und die Unterstützung von Charli D’Amelio bis Charlie Puth gewonnen.

JVKE etabliert sich weiter, während seine aktuelle Single „Golden Hour“ in den Charts nach oben klettert. Sie ist derzeit auf Platz 21 der Top-40-Radiosender und war 12 Wochen in Folge in den Billboard Hot 100 vertreten. Der Track wurde weltweit fast 250 Millionen Mal gestreamt und JVKE lieferte eine kraftvolle Performance des Tracks in der Tonight Show Starring Jimmy Fallon. Erst kürzlich wurde JVKE zum MTV PUSH-Künstler für Oktober 2022 ernannt.  JVKEs Durchbruchshit „Upside Down“ ging nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 viral und hat bis heute über 200 Millionen Streams generiert. Der kometenhafte Erfolg des Songs führte zu einer Remix-Kollaboration mit Charlie Puth, die sowohl JVKE als auch Charlie eine Nominierung für die Trending VMAs 2021 einbrachte.

JVKE knüpfte an den Erfolg seiner Debütsingle mit einer Reihe von Veröffentlichungen im Jahr 2021 an, darunter seine zweite virale Hit-Single „This is what falling in love feels like“, und tat sich mit den globalen DJ-Superstars Galantis für „Dandelion“ zusammen, eine gemeinsame Veröffentlichung, die bis heute über 100 Millionen Streams erreicht hat. Zusätzlich zu seinen viralen Hit-Singles war JVKEs Produktionsarbeit auf Eric Bellingers GRAMMY®-nominiertem AlbumNew Light zu hören. Außerdem gab er sein Live-Debüt mit zwei ausverkauften Auftritten in New York City und Boston, zusätzlich zu seinem Festival-Debüt im Corona Capitol in Mexiko-Stadt im November 2021.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Den Track auf Spotify anhören:

Website: https://martingarrix.com/

Instagram: https://www.instagram.com/martingarrix/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/martin.garrix/

Martin Garrix & JVKE – „Hero“ (Single – Epic Amsterdam/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Lilly Palmer – „New Generation“ (offizielle Nature One Anthem 2024) + EP

Lilly Palmer – „New Generation“ (offizielle Nature One Anthem 2024) + EP

DJ Düse & Luxusproblem – „Amore“ (Single + offizielles Lyric Video)

DJ Düse & Luxusproblem – „Amore“ (Single + offizielles Lyric Video)

July x Beats by Luca – „Kicked Out Of Heaven“ (Single + Audio Video)

July x Beats by Luca – „Kicked Out Of Heaven“ (Single + Audio Video)

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Schlagwörter