Melissa Naschenweng –  “Bergbauernshow LIVE“ (Sony Music)

Melissa Naschenweng – “Bergbauernshow LIVE“ (Sony Music)

Melissa Naschenweng, dreifache Gewinnerin des Amadeus Austrian Music Awards, beglückt ihre Fans kurz vor Weihnachten mit dem 16 Track-Livealbum “Bergbauernshow LIVE“, auf dem es unter anderem die bei einem Open Air in Kufstein aufgenommenen Live-Versionen von Stücken wie „I steh auf Bergbauernbuam“, „Traktorführerschein“, „Schutzengerl“ oder „Lederhosenrock“ zu hören gibt.

Melissa Naschenweng - “Bergbauernshow LIVE“ (Sony Music)
Melissa Naschenweng – “Bergbauernshow LIVE“ (Sony Music)

Melissa Naschenweng ist aus der österreichischen Musikszene nicht mehr wegzudenken! Sie ist die derzeit wohl erfolgreichste Sängerin Österreichs und verzeichnet einen Erfolg nach dem anderen! Gerade erst hat die „LederHosenRockerin“ den AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARD in 2 Kategorien gewonnen und ist somit nun 3-fache Amadeus Preisträgerin. Ihre Videos werden millionenfach angeklickt; all ihre Alben stürmen regelmäßig die Charts und wurden bereits mit PLATIN ausgezeichnet. Bei ihren zahlreichen, im Normalfall bis zu 180 Live-Auftritten im In- und Ausland begeistert sie ihre Fans, deren Zahl stetig wächst. Auch im TV ist sie ein gern gesehener Gast – zuletzt begrüßte sie sogar Florian Silbereisen in seinen Shows „Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum“ und „Schlager oder N!xxx“.

Der bislang größte LIVE-Meilenstein in ihrer beispiellosen Karriere ist ihr erstes großes Bergbauern Open Air in Kufstein: An 2 Abenden im September 2021 (der erste Abend war restlos ausverkauft), feierte und tanzte Melissa mit mehr als 7000 Fans zu Hits wie „Net mit mir“, „I steh auf Bergbauernbuam“, „Difigiano“, „Traktorführerschein“ oder auch „Dein Herz verliert“. Für berührende Momente sorgten Songs wie „Manchmal brauch ich’s still“ oder auch „Das Größte“, welches sie speziell ihrem kürzlich verstorbenen Opa widmete.

Anzeige

Heute wird das mitreißende Live-Konzert nun auf CD und digital veröffentlicht, mit dem man sich die großartige Live-Stimmung mit nach Hause holen und immer wieder genießen kann!

„„BERGBAUERNSHOW LIVE“🥳! Von ganzem Herzen ein großes Dankeschön, dass ich Kufstein gemeinsam mit euch erleben durfte! Mit diesem Bergbauern Open Air und der jetzigen Live ALBUM Veröffentlichung hat sich ein weiterer Lebenstraum erfüllt! 💫 Dieses Album soll euch -speziell in Zeiten wie diesen – einfach glücklich stimmen und eine Freude bereiten! Frei nach dem Motto- BODENSTÄNDIG EHRLICH UND ECHT!! DANKE an ALLE die mitgewirkt haben, vor, hinter und auf der Bühne!🙏 IHR HABT EINEN SO TOLLEN JOB GEMACHT! Und IHR meine Lieben habt mein Herz ♥️ in Kufstein zum Beben gebracht!!!“

(Presse-Info)

Jetzt Album bei jpc bestellen*

 

Hier das offizielle Video zu “Traktorführerschein“:

Und hier der offizielle Videoclip zu  „I steh auf Bergbauernbuam“:

Das Album auf Spotify anhören:

Website: https://www.melissa-naschenweng.at/

Anzeige

Facebook: https://www.facebook.com/MelissaNaschenwengMusik

Instagram: https://www.instagram.com/melissa_naschenweng/

Melissa Naschenweng – “Bergbauernshow LIVE“ (Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Tonbandgerät – „88 Luftballons“ (Single + offizielles Video)

Tonbandgerät – „88 Luftballons“ (Single + offizielles Video)

JEREMIAS x Herbert Grönemeyer – „Mambo (#40Bochum)“ (Single + offizielles Video)

JEREMIAS x Herbert Grönemeyer – „Mambo (#40Bochum)“ (Single + offizielles Video)

Mark Forster – „Wenn Du Mich Rufst“ (Single + offizielles Video)

Mark Forster – „Wenn Du Mich Rufst“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter