Mia Julia & Mütze Katze – “Ich Bleib Hier“  (Single + offizielles Video)

Mia Julia & Mütze Katze – “Ich Bleib Hier“ (Single + offizielles Video)

Mia Julia liefert mit Unterstützung des Berliner DJ-Teams Mütze Katze unter dem Titel “Ich Bleib Hier“ eine hitverdächtige Party-Hymne ab.

Mia Julia & Mütze Katze - “Ich Bleib Hier“  (Single - Electrola/Universal Music)
Mia Julia & Mütze Katze – “Ich Bleib Hier“ (Single – Electrola/Universal Music)

Es gibt etwas zu feiern! Nach gefühlten fünfzehn Monaten Winterschlaf wacht die ganze Welt so langsam wieder auf – Grund genug für Mia Julia, es wieder nach allen Regeln der Kunst krachen zu lassen! Mit ihrem ersten waschechten Party-Hammer „Ich bleib hier“ lädt die Party-Queen nun alle Fans ein, mit ihr auf das wilde Leben anzustoßen!

Mia Julia ist von Mallorca genauso wenig mehr wegzudenken, wie die Sonne, der Strand oder die Schinkenstraße. Mit über 150 Millionen Spotify-Streams und mehr als 50 Millionen YouTube-Views zählt die Sängerin und Entertainerin zu den beliebtesten Live-Acts der Insel und darüber hinaus. Mit durchschnittlich 300 Konzerten im Jahr begeisterte das gerade mal 1,57m große Powerpaket vor der Pandemie mehrere hunderttausend Fans in ganz Europa, fast 500k Follower auf Instagram und 230k Facebook-Abonnenten.

Anzeige

Ihre Megahits „Weck mich nicht auf“, „Endlich wieder Malle“ und „Mallorca (da bin ich daheim)“ gehören mittlerweile ins Standardrepertoire jeder ernstzunehmenden Party – kein Wunder, dass Mia Julias Fans ihre mitreißenden Shows mittlerweile extrem vermissen!

Doch Mia hat auch die Zeit während der Pandemie genutzt. Mit dem Debütalbum ihres Fun-Projekts Schokkverliebt enterte Mia Julia gemeinsam mit Frenzy den 37. Platz der deutschen Longplay-Charts und konnte mehrere Millionen Streams und Views generieren. Und auch mit ihrem dritten Soloalbum „Mitten in Mia“ landete sie Ende letzten Jahres auf einem sensationellen 2. Platz der deutschen Hitparade – der höchste Neueinstieg eines Party-Acts in Deutschland! Und ein absoluter Meilenstein für Mia und das gesamte Genre!

Was ihre Hater sagen, das kümmert Mia keinen F**k, stattdessen lebt sie ihr Leben, wie sie es für richtig hält. Ab sofort heißt es nun wieder Feuer frei für Mia Julias nicht immer ganz jugendfreie Party-Performance.

Nachdem sie ihre Fans am 04.06. zusammen mit dem Party-Duo Specktakel bereits mit dem Track „Scheiss auf Zuhause“ so richtig angeheizt hat, bringt Mia Julia nun die Stimmung mit „Ich bleib hier“ zum Überkochen!

„Ich geh nirgendwo hin und schon gar nicht nach Haus. Ich bleib einfach hier heute Nacht! Trink Bier heute Nacht! Mit dir wenn du Bock hast!“ Eine ziemlich unmissverständliche Ansage, mit der Mia Julia eine hochprozentige Feierhymne für lange Nächte vorlegt.

Mia Julia – Pressefoto (Foto Credit: Mischa Lorenz)
Mia Julia – Pressefoto (Foto Credit: Mischa Lorenz)

Mia Julia meldet sich in neuer Pracht zurück und beendet die globale Party-Durststrecke nun mit ihrer brandneuen Single. Verstärkt wird sie dabei von dem Berliner DJ-Team Mütze Katze, das mit seinen Mega-Events regelmäßig Arenen in ganz Europa zum Beben bringt. Zusammen sorgt man nun für den ultimativen Partysound 2021!

(Presse-Info)

Anzeige

Hier das Video zu „Ich Bleib Hier“:

„Ich Bleib Hier“ auf Spotify anhören:

STRANDKORB Open Air Deutschlandtour 2021:
Mit Mia Julia, Lorenz Büffel, Stereoact, Michelle, uvm.
10.07.   Regensburg
11.07.   Ausgburg
24.07.   Steinwerder
25.07.   Rosenheim
06.08.   Zweibrücken
14.08.   Mönchengladbach
22.08.   Dutzendteich
11.09.   Hartenholm
25.09.   St. Wendel

Facebookhttps://www.facebook.com/MiaJuliaBruckner/
Instagramhttps://www.instagram.com/mia_julia_brueckner_offiziell/

Mia Julia & Mütze Katze – “Ich Bleib Hier“ (Single – Electrola/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Dieter „Maschine“ Birr – „Mein Weg“ (Album – VÖ: 22.03.2024)

Dieter „Maschine“ Birr – „Mein Weg“ (Album – VÖ: 22.03.2024)

Wincent Weiss – Live In Hannover (ZAG Arena, 23.03.2025)

Wincent Weiss – Live In Hannover (ZAG Arena, 23.03.2025)

July – „Kicked Out Of Heaven“ (Single – VÖ: 29.03.2024)

July – „Kicked Out Of Heaven“ (Single – VÖ: 29.03.2024)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 13/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 13/2024