Michael Patrick Kelly – “Throwback“ (Single + offizielles Video)

Michael Patrick Kelly – “Throwback“ (Single + offizielles Video)

Gestern (11.06.2021) erschien “Throwback“, die brandneue Single von Michael Patrick Kelly.

Michael Patrick Kelly - “Throwback“ (Single - Columbia Local/Sony Music)
Michael Patrick Kelly – “Throwback“ (Single – Columbia Local/Sony Music)

Der Poptrack, welcher Siebziger-Einflüsse zeigt und zugleich Urban-Vibes verströmt, wurde von dem Songwriter- und Produzenten-Duo DECCO, bestehend aus Joacim Persson (Stockholm) und Sebastian Arman (Wien), geschrieben.

Für die Produktion der ohrwurmlastigen Nummer, welche heute um 14.00 Uhr Video-Premiere feiert, zeichneten die Beiden, die in der Vergangenheit bereits in den Credits von Künstlern/Künstlerinnen wie Dua Lipa, Alex Vargas, Clueso oder Alex Clare auftauchten, übrigens auch verantwortlich, den Mix bzw. das Mastering übernahmen dann Michael Ilbert bzw. Björn Engelmann.

Anzeige

Über die Single “Throwback“, welche auf den in der Schweiz mit Platin veredelten Hit “Beautiful Madness“ (VÖ: 01. Mai 2020) folgt, äußert sich der Singer/Songwriter wie folgt:

Eines der Dinge, die ich tue, um meinen Optimismus in diesen Zeiten aufrecht zu erhalten, ist die tägliche Übung von Dankbarkeit. Sie gibt mir Energie und diesen Spirit wollte ich mit meiner Single spürbar machen.

‚THROWBACK‘ habe ich geschrieben, um auf die good times im Leben zurückzublicken und – im Besonderen – auf eine ganz besondere Nacht, in der ich um 6 Uhr morgens der Letzte auf der Tanzfläche war und zu einer Playlist aus den 70er Jahren getanzt habe„.

Michael Patrick Kelly – Pressefoto (Foto Credit: Sony Music)
Michael Patrick Kelly – Pressefoto (Foto Credit: Sony Music)

Hier gibt es das offizielle Video:

“Throwback“ auf Spotify anhören:

Website: https://www.michael-patrick-kelly.com

Facebook: https://www.facebook.com/michael.patrick.kelly.official/

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/michael.patrick.kelly.official/?hl=de

Michael Patrick Kelly – “Throwback“ (Single – Columbia Local/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)