Michèl von Wussow – „Toxisch“ (Single + Proberaumsession Video)

Michèl von Wussow – „Toxisch“ (Single + Proberaumsession Video)

Out now: „Toxisch“ (VÖ: 07.10.2022), die brandneue Single des an der Ostsee aufgewachsenen und nun in Hannover lebenden Singer-Songwriters Michèl von Wussow. Thematisiert   werden in dem vortrefflichen Indie Rock-Song, welcher von Helge Preuss (Joris, Silbermond, Lewis Capaldi) produziert wurde, die Schmerzen, welche eine zermürbende toxische Berziehung mit sich bringt. 

Michèl von Wussow – “Toxisch‘‘ (Single - Michèl von Wussow/recordjet)
Michèl von Wussow – „Toxisch“ (Single – Michèl von Wussow/recordjet)

Es ist vielleicht das schlimmste Gefühl eine Person zu lieben, die nicht gut für dich ist. Wenn die Liebe das eigene Selbst ignoriert und du dann plötzlich in einer toxischen Beziehung aufwachst, ist es meistens schon zu spät.

Genau über dieses Gefühl und den Umgang mit toxischen Beziehungen singt Michèl von Wussow in seiner neuen Single ,,Toxisch‘‘,welche am 7.10.22 überall erscheint.

Anzeige
Michèl von Wussow - Pressefoto (Foto Credits (c): Jimi Henning)
Michèl von Wussow – Pressefoto (Foto Credits (c): Jimi Henning)

,Ich habe alles versucht, mit dir ist es als müsste ich Unterwasser atmen, egal was ich tu, ich glaub ich pack’s nicht, das hier ist toxisch‘‘ haut Michèl mit rauer Stimme über wilde Indie-Gitarren raus, um den Zuhörer*innen die Kraft zu senden mit einer toxischen Beziehung fertig zu werden.

(Presse-Info)

Hier das Proberaumsession-Video zum Track:

Facebook: https://www.facebook.com/michelvwmusik/
Instagram: https://www.instagram.com/michelvonwussow/

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@michelvonwussow?lang=de-DE

Michèl von Wussow – „Toxisch“ (Single – Michèl von Wussow/recordjet)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)