Mike Singer – “Bye“ (Single + offizielles Video)

Mike Singer – “Bye“ (Single + offizielles Video)

Nach “Paranoid“ und “100Tausend“ gibt es nun mit “Bye“ bereits den dritten Vorboten zum kommenden Mike Singer-Album, dessen Veröffentlichung für den 20.11.2020 geplant ist.

Mike Singer – “Bye“ (Single – Warner Music Germany)
Mike Singer – “Bye“ (Single – Warner Music Germany)

Für die Produktion und die Abmischung der aktuellen Single zeichnete Menju (Fero47, Dardan, Silla, Kool Savas) verantwortlich, das Mastering übernahm dann Volker “IDR” Gebhardt (Wincent Weiss, Eko Fresh, MoTrip, Bushido).

Mike Singer – Pressefoto 2020 (Foto Credit: Robert Wunsch)
Mike Singer – Pressefoto 2020 (Foto Credit: Robert Wunsch)

Zu dem mit zeitgemäßen Club-Beats aufwartenden Track äußert sich Mike Singer folgendermaßen: „Bye ist ein sehr persönlicher Song für mich. Ich habe die Skizze komplett selbst geschrieben und den Song zusammen mit Menju produziert. Deswegen ist er mir sehr wichtig, da ich viel Arbeit investiert habe. Die Idee zum Song kam sehr spontan, aber ich habe direkt gemerkt, dass er eine Single sein muss. Ich finde, er trifft total den Zeitgeist und spricht wahrscheinlich vielen aus der Seele.“

Mike Singer – Pressefoto 2020 (Foto Credit: Robert Wunsch)
Mike Singer – Pressefoto 2020 (Foto Credit: Robert Wunsch)

Die modern produzierte Nummer macht meines Erachtens bereits Appetit auf das Album “Paranoid!?“, das via Warner Music erscheinen wird.

PS: Der erfolgreiche Teenie-Star und Influencer wird übrigens als Jurymitglied Teil der kommenden 18. Staffel von „DSDS“ sein.

Hier der Videoclip zur brandneuen Single “Bye“:

“Bye” auf Spotify anhören:

Website: https://mikesinger.de/
Facebook: https://www.facebook.com/officialmikesinger
Instagram: https://www.instagram.com/mikesinger/?hl=de

Mike Singer – “Bye“ (Single – Warner Music Germany)

Das könnte dich interessieren

Vanessa Mai feat. Fourty – “Mitternacht” (Single + offizielles Video)

Vanessa Mai feat. Fourty – “Mitternacht” (Single + offizielles Video)

Scooter – “FCK 2020“ (Single + offizielles Video)

Scooter – “FCK 2020“ (Single + offizielles Video)

Kim Wilde – “Wilde Winter Songbook (Deluxe Edition)”

Kim Wilde – “Wilde Winter Songbook (Deluxe Edition)”

COIN – “Indigo-Violet“ (EP)

COIN – “Indigo-Violet“ (EP)