Mike Singer – neue Single „Verdammt, Ich Lieb` Dich“ und Goldauszeichnung

Mike Singer – neue Single „Verdammt, Ich Lieb` Dich“ und Goldauszeichnung

Am 20. Januar feiert Mike Singer, der gerade als jüngster Juror in der 18. DSDS-Staffel tätig ist, seinen 21. Geburtstag.

Mike Singer – Pressefoto 2020 (Foto Credit: Robert Wunsch)
Mike Singer – Pressefoto 2020 (Foto Credit: Robert Wunsch)

Vorab bekam der aus Offenburg stammende Sänger sozusagen schon ein Geschenk, als er kürzlich seine allererste Goldauszeichnung für die Single “Deja Vu“ (2017) erhielt, deren offizieller Videoclip alleine auf YouTube bis zum heutigen Tag über 36 Millionen Klicks verzeichnen konnte.

Es gibt aber noch eine weitere Neuigkeit: Am 29. Januar erscheint seine brandneue Single “Verdammt, Ich Lieb` Dich“, bei der es sich um eine Coverversion des gleichnamigen Matthias Reim-Klassikers aus dem Jahre 1990 handelt.

Anzeige

Man darf sehr gespannt sein, ob der erfolgreiche Teenie-Star und Influencer es vermag, den Evergreen zu revitalisieren und ihm neue Nuancen abzutrotzen.

Nach den letztjährigen Singles “Paranoid“, “100Tausend“ und “Bye“ sowie dem am 20.11.2020 veröffentlichten Longplayer “Paranoid!?“ (Warner Music) ist “Verdammt, Ich Lieb` Dich“, eine Zusammenarbeit mit so hochkarätigen Leuten wie Juh Dee (Adel Tawil, Bausa, Elif, 18 Karat, LUPID), Young Mesh (MoTrip, Summer Cem, Play69, Elias, 18 Karat, Manuellsen) oder Frio (KC Rebell, Summer Cem, MERO, Elif), übrigens das erste musikalische Lebenszeichen des smarten Sängers im neuen Jahr.

Mike Singer – Pressefoto 2020 (Foto Credit: Robert Wunsch)
Mike Singer – Pressefoto 2020 (Foto Credit: Robert Wunsch)

Hier das offizielle Video zu “Deja Vu“:

Website: https://mikesinger.de/
Facebook: https://www.facebook.com/officialmikesinger
Instagram: https://www.instagram.com/mikesinger/?hl=de

Mike Singer – “Verdammt, Ich Lieb Dich“ (Single – Gefällt Mir Music)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)