Miley Cyrus – „Used To Be Young“ (Single + offizielles Video)

Miley Cyrus – „Used To Be Young“ (Single + offizielles Video)

Am heutigen Tage (25.08.2023) droppt Miley Cyrus ihre neue Single, eine melancholische Pop-Nummer, welche von Michael Pollack und Shawn Everett produziert wurde, unter dem Titel „Used To Be Young“. 

„Ich weiß, dass ich früher verrückt war“, sagt sie. „Ich weiß, dass ich mal lustig war. Du sagst, ich war mal wild. I say I used to be young.’” – Miley Cyrus gegenüber der britischen Vogue, Juni 2023

Miley Cyrus - Pressebild (Foto Credits (c): NOUA UNU Studio)
Miley Cyrus – Pressebild (Foto Credits (c): NOUA UNU Studio)

Miley Cyrus veröffentlicht ihre neue Single “Used To Be Young” begleitet von einem ausdrucksstarken Musikvideo am 25. August.

Anzeige

Um die Veröffentlichung von „Used To Be Young“ zu feiern, erzählt Miley im Rahmen des TV-Specials Endless Summer Vacation: Continued (Backyard Sessions) Geschichten und Einblicke aus den vielen Kapiteln ihres Lebens. Das Special wird am Donnerstag, 24. August, von 22:00-23:00 Uhr EDT auf ABC ausgestrahlt. Das Special wurde gegenüber der ursprünglich, auf Disney+ ausgestrahlten Version, überarbeitet und enthält nun ein brandneues Interview sowie Musik aus ihrer neuesten Veröffentlichung Endless Summer Vacation, darunter ihre Hit-Single Flowers“ und einen ihrer klassischen Chart-Hits. Das neue, überarbeitete Special wird am nächsten Tag auf Hulu zu sehen sein.

Pre-save “Used To Be Young” hier und sehen Sie sich Mileys Single Announcements hier und hier an.

„Used To Be Young“ ist Mileys erste neue Musik seit der Veröffentlichung ihres von Kritikern und Publikum gefeierten Albums Endless Summer Vacation, das ihre Hitsingle „Flowers“ und zwölf weitere Titel enthielt. Flowers“ war ein weltweiter Hit und hielt sich 8 Wochen lang auf Platz 1 der Billboard Hot 100 – ein persönlicher Rekord für Miley. „Flowers“ war 10 Wochen lang die Nummer 1 im US-Pop-Radio und ist der Song, der diese Position am schnellsten in fast einem Jahrzehnt erreicht hat. „Flowers“ wurde vier Milliarden Mal gestreamt und hält bis heute den Rekord als Song, der am schnellsten 500 Millionen Streams auf Spotify erreichte. Es ist offiziell die am längsten laufende UK #1 Single einer weiblichen Solokünstlerin und stand auch in Deutschland auf Platz 1 der Charts und hält sich nach 29 Wochen immer noch in den Top20.

Außerdem erscheint „Used To Be Young“ kurz vor dem 10-jährigen Jubiläum von Miley Cyrus‘ dreifachem Platin-Album Bangerz (September). Bangerz ist ein Referenzalbum, auf dem beliebte Hits wie „Wrecking Ball“, „We Can’t Stop“ und „Adore You“ zu finden sind. Zur Feier des Jubiläums wird es eine limitierte Vinyl-Edition mit aktualisierter Verpackung geben, die nie zuvor gesehene Fotos und den Bonustrack „23“ mit Mike WiLL Made-It enthält.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Den Song auf Spotify anhören:

Anzeige

Instagramhttps://www.instagram.com/mileycyrus/

Facebook: https://www.facebook.com/MileyCyrus/

Miley Cyrus – „Used To Be Young“ (Columbia Records/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Sector 5 – „Bittersweet“ (Single + offizielles Video)

Sector 5 – „Bittersweet“ (Single + offizielles Video)

Jacob Elias – „wiederliebst“ (Single + offizielles Video)

Jacob Elias – „wiederliebst“ (Single + offizielles Video)

Joshua Bassett – „The Golden Years“ (Album – VÖ: 26.07.2024)

Joshua Bassett – „The Golden Years“ (Album – VÖ: 26.07.2024)

“Hilde & Ilse Laden Ein“-Clubfestival 2024 (Rosenhof Osnabrück)

“Hilde & Ilse Laden Ein“-Clubfestival 2024 (Rosenhof Osnabrück)

Schlagwörter