MilleniumKid x JBS – „Vielleicht Vielleicht“ (Single + Visualizer Video)

MilleniumKid x JBS – „Vielleicht Vielleicht“ (Single + Visualizer Video)

Viral geht gerade „Vielleicht Vielleicht“, die gemeinsame Single des  Gießener Singer-Songwriters Yasin Sert alias Milleniumkid und des aus  Ibbenbüren stammenden Sängers und Produzenten Jan Bennet Schemmer aka JBS.

Der melancholisch-fragile Synthie Pop-Song, welcher mit Zeilen wie „Vielleicht, vielleicht / Denkst du auch mal an mich / Gib uns Zeit, gib uns Zeit / Bevor meine Welt in dir zerbricht“ aufwartet, ist nach dem Top40-Hit „Unendlichkeit“ eine weitere Kollabo der Beiden, welche das Zeug zum Hit hat. Sie hat es hierzulande bereits in die Top75 der Spotify-Single-Charts geschafft.

Hier das Visualizer Video zum Track:

Anzeige

Und hier das Visualizer Video zu „Unendlichkeit“:

Die Songs „Vielleicht“ und „Unendlichkeit“ auf Spotify anhören:

Buy Link (Streaming Link) Singlehttps://wmg.click/vielleichtvielleichtAY

Instagram (MilleniumKid): https://www.instagram.com/milleniumkid.music/

Instagram (JBS): https://www.instagram.com/jbs.music_/

MilleniumKid x JBS – „Vielleicht Vielleicht“ (Single- Warner Music Germany)

Das könnte dich interessieren

SOPHIA – „So Viel Schöner“ (Single + Visualizer Video)

SOPHIA – „So Viel Schöner“ (Single + Visualizer Video)

Anastacia Live – Not That Kind-Tour 2025

Anastacia Live – Not That Kind-Tour 2025

Revolverheld – „Einfach Machen“ (Single) // offizieller ARD-Olympia-Song 2024

Revolverheld – „Einfach Machen“ (Single) // offizieller ARD-Olympia-Song 2024

01099 – „Pistazieneis“ (Single + offizielles Video)

01099 – „Pistazieneis“ (Single + offizielles Video)