Nico Laska  – „Add / Ict“ (Single + Audio Video)

Nico Laska – „Add / Ict“ (Single + Audio Video)

Out now: „Add / Ict“ (VÖ: 22.07.2022), die brandneue Single von Nico Laska, welche  soundtechnisch von Karan Walia in Szene gesetzt wurde.

Nico Laska - "Add / Ict" (Single - Munich Warehouse)
Nico Laska – „Add / Ict“ (Single – Munich Warehouse)

Egal ob es in Nico Laskas neuer Single „Add / Ict“ um ein Mädchen oder die Musikindustrie geht, eines ist sicher: Er giert nach Aufmerksamkeit für etwas, das er noch nicht aufgeben will.

Ich denke, ich bin viel zu weit drin, um jetzt auszusteigen„.

Anzeige

8 Monate nach seinem Debütalbum „N I / C O“, das die deutschen Albumcharts stürmte, ist Nico schon wieder bereit, einen neuen, rhythmusgetriebenen, energiegeladenen Alt-Pop-Banger namens „Add /  Ict“ zu veröffentlichen, in dem er das Gefühl beschreibt, süchtig nach etwas zu sein, das er noch nicht loslassen will.

Nico Laska - Pressefoto (Foto Credits (c): Martin Müller)
Nico Laska – Pressefoto (Foto Credits (c): Martin Müller)

Add / Ict erscheint am 22. Juli.

(Presse-Info)

Hier das Audio Video zum Track:

Den Track auf Spotify anhören:

Facebook: https://www.facebook.com/laskanico/
Instagram: https://www.instagram.com/nico.laska/?hl=de

Nico Laska – „Add / Ict“ (Single – Munich Warehouse)

Anzeige

Das könnte dich interessieren

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024