Octavian – Akustik-Video zu „Leben lernen“

Octavian – Akustik-Video zu „Leben lernen“

Anfang Juli habe ich euch hier „Leben lernen“, die aktuelle Single-Auskopplung des in Berlin lebenden Singer-Songwriters Octavian Rasinariu aka Octavian vorgestellt. 

Octavian – “Leben lernen“ (Single – Keine Faxen)

Nun hat der aus Augsburg stammende Künstler ein Akustik-Video zur Single veröffentlicht. Durch die spartanische Instrumentierung wirkt der Song noch intimer auf den Zuhörer.

In dem eingängigen Deutschpop-Song wird übrigens dazu aufgerufen, sich dem echten Leben hinzugeben anstatt sich zu sehr auf die virtuelle Scheinwelt der sozialen Netzwerke zu fokussieren.

Anzeige

Hört euch unbedingt einmal die Akustik-Version zu dem melancholisch-schwermütigen Song „Leben lernen“ an, welche der ehemalige Gitarrist von Wincent Weiss  da gestern herausgebracht hat.

Hier das Akustik-Video zu „Leben lernen“:

Und hier das offizielle Musikvideo zu „Leben lernen“:

Website: https://www.octavianmusik.de/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/music.by.octavian

Instagram: https://www.instagram.com/octavianmusik.de/

Octavian – “Leben lernen“ (Single – Keine Faxen)

Das könnte dich interessieren

Kidd Azzurra  – “Bitte Call Mich Auf Meinem Phone“ (Single + offizielles Video)

Kidd Azzurra – “Bitte Call Mich Auf Meinem Phone“ (Single + offizielles Video)

Stereoact – “100%“ (Album-Vorstellung + offizielles Video zu „Wunderlampe“)

Stereoact – “100%“ (Album-Vorstellung + offizielles Video zu „Wunderlampe“)

Conan Gray – “Jigsaw“ (Single + offizielles Audio Video)

Conan Gray – “Jigsaw“ (Single + offizielles Audio Video)

Nico Suave – “Gute Neuigkeiten“ (Embassy Of Music)

Nico Suave – “Gute Neuigkeiten“ (Embassy Of Music)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter