Orry  feat. Gwendo – „Allstar“ (Single + offizielles Video)

Orry feat. Gwendo – „Allstar“ (Single + offizielles Video)

Sommerlich gefärbt ist der groovige Popsong „Allstar“ (21.07.2023), welcher dem geneigten Hörer von  Orry und Gwendo serviert wird.

Orry feat. Gwendo - "Allstar" (Single - Universal Music)
Orry feat. Gwendo – „Allstar“ (Single – Universal Music)

Salty Küsse, ein holy Girl und die leise Vorahnung, dass es heute late werden könnte. Wenn man den ultimativen Menschen gefunden hat, scheint alles möglich zu sein. Gute Vibes liegen in der Luft und man wünscht sich schlichtweg niemand anderes an seiner Seite. Ein Gefühl, das umhaut, fasziniert und von dem man einfach nicht genug bekommen kann. Genau dieses Gefühl kennt auch ORRY, der in seiner neuen Single „ALLSTAR“ (VÖ: 21.07.23) nicht nur eine Hommage an sein „Baby“ in unsere Playlisten bringt, sondern sich auch einen starken Female-Support mit ins Boot holt. Gemeinsam mit Influencerin GWENDO liefert ORRY einen Song, der Lust auf Liebe macht. Auf zweisame Nächte. Einen gemeinsamen Sommer. Und so spielen sich die beiden sowohl in dem Track als auch im dazugehörigen Musikvideo die Bälle zu, flirten, tauschen Blicke aus und ergänzen sich in ihren Parts gegenseitig.

Oh my Baby, seh‘, dass du heiß bist.
Will niemand anders an meiner Seite.
Baby you move like an Allstar,
Girl ich bin mit dir so in love Ya.

Anzeige

Es sind die sommerliche Leichtigkeit, diese ganz besondere Stimmung und die nötige Portion Sex Appeal in der Luft, die „ALLSTAR“ zu jenem heißen Sommerhit-Anwärter macht, der er ist. Denn mit einer gekonnten Mischung aus Coolness und Lust auf mehr vermengen ORRY und GWENDO gerappte Vocals mit tanzbaren Pop-Elementen und liefern kurzerhand einen Soundtrack für durchtanzte Nächte zu zweit.

Bereits vor dem offiziellen Release von „ALLSTAR“ haben es sich ORRY und GWENDO nicht nehmen lassen, ihren Fans in den sozialen Medien mit einem kleinen ALLSTAR-Appetizer zu versorgen. Mehr als 17,5k mal wurde das Reel bei Instagram bereits geliked – dabei sind sich die mehr als 335k Follower*innen von GWENDO sowie ORRYs knapp 44k Follower*innen einig: Mit diesem Song geht ein wahrer „ALLSTAR“ an den Start.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Facebook: https://www.facebook.com/OrryJacksonMusic

Instagram: https://www.instagram.com/orryjackson/

Tik-Tok: https://www.tiktok.com/@orryjackson

Anzeige

Orry feat. Gwendo – „Allstar“ (Single – Universal Music)

Das könnte dich interessieren

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)