PH Electro – “Miracle“ (Single + offizielles Video)

PH Electro – “Miracle“ (Single + offizielles Video)

Aus Mönchengladbach stammt der DJ und Musikproduzent Paul Hutsch aka PH Electro, der in der Vergangenheit unter verschiedenen Pseudonymen (u.a. auch The Greatest Deejay und Rock Massive) für Furore sorgte.

PH Electro - “Miracle“ (Single - Kontor Records)
PH Electro – “Miracle“ (Single – Kontor Records)

So war 1994 der Track “Piano in Trance“ überaus erfolgreich, den er gemeinsam mit Steve Baltes als Cyclone Tracy herausbrachte.

Eine Zusammenarbeit gab es auch mit DJ Antoine, als er ihn 2009 als Komponist beim Top Ten-Charterfolg “Every Breath“, einer Coverversion des Police-Klassikers “Every Breath You Take“, unterstützte.

Anzeige

Zu einem Hit in Tschechien avancierte sein 2011 veröffentlichter Track “Stereo Mexico “, welcher es dort in die Top 10 der Charts schaffte.

Einen #10-Hit konnte der DJ auch in Österreich landen, und zwar mit der Nummer “Born 2 Rock“ (2013), bei der es sich um eine Kollabo mit dem österreichischen DJ Rene Rodrigezz handelt.

Seit letzten Freitag (30.07.2021) ist nun seine brandneue Single unter dem Titel “Miracle“ erhältlich, und zwar als Download und Stream.

Der Track, ein energetischer Hybride aus Electro House, Dance und Pop, ist das erste musikalische Lebenszeichen des DJs und Musikproduzenten unter dem Alias PH Electro seit 2018, als er eine Coverversion des Men At Work-Klassikers “Down Under“ veröffentlichte.

Hier das offizielle Video zu “Miracle“:

Linkfire: https://ktr.lnk.to/PHElectro-Miracle

Facebook: https://www.facebook.com/phelectro

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/phelectromusic/

PH Electro – “Miracle“ (Single – Kontor Records)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)