Pietro Lombardi – „Ich Vermisse Dich“ (Single + Audio Video)

Pietro Lombardi – „Ich Vermisse Dich“ (Single + Audio Video)

Von Aside produziert wurde „Ich Vermisse Dich“ (VÖ: 24.02.2023), die neue Single von Pietro Lombardi, welche mit einem Sample des The Police-Klassikers „Ich Vermisse Dich“ aufwartet.

Pietro Lombardi -  ""Ich Vermisse Dich" (Single - Polydor/Universal Music)
Pietro Lombardi –  „“Ich Vermisse Dich“ (Single – Polydor/Universal Music)

Kaum ein Künstler geht so offen mit seinen Gefühlen um, wie Pietro Lombardi. Fast ungefiltert gibt der 30-Jährige seinen Fans durch die Musik einen Einblick in das, was in ihm vorgeht. Ein Weg durch persönliche Höhen und Tiefen, auf dem ihn mittlerweile über 2 Millionen Instagram-Follower, mehr als 1,5 Millionen TikTok-Follower und 761k monatliche Spotify-Hörer:innen begleiten. Während er mit flirty Sommerhits wie „Cinderella“ oder „Bella Donna“ regelmäßig für jede Menge mediterraner Beach-Party-Vibes in den deutschen Charts sorgt, präsentiert sich der Sänger auf seiner neuen Single nun von einer ungewohnt ernsten Seite und veröffentlicht mit „Ich vermisse dich“ einen eindringlichen Heartbreak-Ohrwurm mit einer wichtigen Message!

In seinen Songs berichtet Pietro Lombardi nicht nur über autobiographische Erlebnisse aus seinem Leben, sondern beweist sich auch als genauer Beobachter der Welt um ihn herum. Während der Publikumsliebling momentan als Resident-Juror der aktuellen DSDS-Staffel mit seinen coolen Gute-Laune-Sprüchenn die Fernsehzuschauer begeistert, veröffentlicht er mit seiner neuen Single einen hoch emotionalen Track mit einer Botschaft, wie sie aktueller nicht sein könnte.

Anzeige

Auf „Ich vermisse dichâ“ erzählt Pietro von der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen. Von dem Gefühl der Ohnmacht, von Schmerz, Reue und von dem Wunsch seine:n Partner:in nach einem Streit endlich wieder in die Arme zu schließen.

Pietro Lombardi - Pressefoto (Foto Credits (c): WEVAME)
Pietro Lombardi – Pressefoto (Foto Credits (c): WEVAME)

Gleichzeitig machte Pietro jedoch auch noch auf ein anderes Thema in diesem Zusammenhang hinzuweisen und auf das Thema toxische Beziehungenund häusliche Gewalt aufmerksam machen. Eine Thematik, die Pietro Lombardi auch in dem unter die Haut gehenden Video zu „Ich vermisse dich“ eingefangen hat. Ein Anliegen, das dem Musiker sehr am Herzen liegt und das er im Clip in eindringlichen Bildern transportiert. In „Ich vermisse dich“ beleuchtet Pietro beide Seiten einer krieselnden Partnerschaft und wie man sich vielleicht doch trotz aller Differenzen wieder zusammenfindet. Denn am Ende gibt es doch nur Verlierer.

Gemeinsam mit seinem Producer-Team hat sich der Karlsruher auf  „Ich vermisse dichâ“ die Melodie des unsterblichen The Police-Klassikers „Every Breath You Takeâ“ vorgenommen und zu einer modernen Popballade mit hohem Gänsehaut-Faktor umgebaut.

(Presse-Info)

Hier das Audio Video zum Song:

Den Track auf Spotify anhören:

Facebook: https://www.facebook.com/PietroLombardiOfficial

Anzeige

Instagramhttps://www.instagram.com/pietrolombardi/?hl=de

TikTok: https://www.tiktok.com/@pietrolombardi

Pietro Lombardi –  „“Ich Vermisse Dich“ (Single – Polydor/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Holi Farbrausch Festival Georgsmarienhütte (2024)  – Time Table und PreParty im Alando

Holi Farbrausch Festival Georgsmarienhütte (2024) – Time Table und PreParty im Alando

Curse – „1994“ (Single + Audio Video)

Curse – „1994“ (Single + Audio Video)

Peter Schilling – „Major Tom (Völlig losgelöst)“ (Musik-Video 2024)

Peter Schilling – „Major Tom (Völlig losgelöst)“ (Musik-Video 2024)

Santiano – „Retter In Der Not“ (Single + offizielles Video)

Santiano – „Retter In Der Not“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter