Revelle – „Immer Nur Liebe“ (RCA/Sony Music)

Revelle – „Immer Nur Liebe“ (RCA/Sony Music)

Out now via RCA (Sony Music): „immer nur liebe“, das Debütalbum der hoffnungsvollen Singer/Songwriterin Revelle

Revelle  - “immer nur liebe“ (RCA Local/Sony Music)
Revelle  – “immer nur liebe“ (RCA Local/Sony Music)

„Schreiben hat mich schon oft gerettet“, sagt Revelle – und wenn man ihre Lieder hört, glaubt man ihr das sofort. Die Singer-Songwriterin bringt kleine Beobachtungen, Gedanken und Gefühle aufs Papier und macht daraus große Songs. Nur mit dem Klavier, ihrer Stimme und Texten, denen eine ganz eigene, kunstvolle Poesie innewohnt. „Man kennt mich mein ganzes Leben lang eigentlich nur schreibend“, erzählt Revelle. „Egal, wo ich war, hatte ich immer ein Notizbuch und einen Füller mit schwarzer Tinte dabei. Die Lehrer haben mich gehasst. Nicht, weil ich laut, sondern in meiner eigenen Welt war. Aber ich musste meine Gedanken jederzeit zu Papier bringen.“

Teil des CD-Produktes ist ein Buch, das die Lieder wunderschön illustriert. Eine Gedichtsammlung, kunstvoll in Szene gesetzt im typischen Revelle-Stil. Natürlich dürfen hier auch Informationen zu den Songs nicht fehlen: Man blättert durch Songtexte, Fotografien, Gedichte und es werden ganz besondere, exklusive Zusatzinhalte geboten, die es nur im Rahmen des CD-Buches geben wird. Das Buch ist eng verwurzelt in der Musik und eröffnet im Einklang mit der CD eine völlig neue und gedruckte Welt der Musikerin und Texterin Revelle.

Anzeige
Revelle – Pressefoto (Foto Credits ©: Mischa Lorenz)
Revelle – Pressefoto (Foto Credits ©: Mischa Lorenz)

Revelle schreibt und singt ehrliche Popmusik. Bitter, süß, schonungslos, reduziert – immer mit dem Fokus auf dem Kern der Geschichte, dem zugrundeliegenden Gefühl. Produziert von ihr und ihrem besten Freund Paul, der den ganzen Weg mitgegangen ist und jetzt selbstverständlich auch mit ihr die große Bühne betritt. Gewachsene Familie – Träume werden wahr: immer nur liebe.

(Presse-Info)

Den Videoclip zu „immer nur liebe“ gibt es hier:

Hier das Video zu „kein ja / kein nein“:

Und hier schließlich das Video zu „wir bleiben“ (Revelle & Gregor Hägele):

Das Album auf Spotify anhören:

Website: https://www.revellemusic.com/
Instagram: https://www.instagram.com/officialrevelle/
Facebook: https://www.facebook.com/revelleofficial

Anzeige

Revelle  – “immer nur liebe“ (RCA Local/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

twenty4tim x Dieter Bohlen – “Cheri Cheri Lady” (Single + Visualizer Video)

twenty4tim x Dieter Bohlen – “Cheri Cheri Lady” (Single + Visualizer Video)

LIZOT x PAZOO x Blümchen – „Bassface“ (Single + Audio Video)

LIZOT x PAZOO x Blümchen – „Bassface“ (Single + Audio Video)

Fred Roberts – „Sound Of My Youth“ (EP – VÖ: 11.04.2024)

Fred Roberts – „Sound Of My Youth“ (EP – VÖ: 11.04.2024)

Michelle –  „Flutlicht“ (Single + offizielles Video)

Michelle – „Flutlicht“ (Single + offizielles Video)