Samy Deluxe – „Hochkultur 2“ (Album)

Samy Deluxe – „Hochkultur 2“ (Album)

Am 11. August 2023 erscheint mit „Hochkultur 2“ ein neues Studioalbum vom Deutsch-Rapper Samy Deluxe

Samy Deluxe - "Hochkultur 2" (Album - Universal Music)
Samy Deluxe – „Hochkultur 2“ (Album – Universal Music)

Das Timing könnte besser nicht sein! Denn pünktlich zum runden Geburtstag von HipHop, wird Samy Deluxe mit „Hochkultur 2″ am 11.08. sein neues Album veröffentlichen. Und um das Ganze noch runder zu machen, feiert der Baus am 13.08. seine eigene Blockparty Deluxe in Hamburg City. Mit Rap, Graffiti, DJing und Breakdance erweist Samy gemeinsam mit befreundeten Artists der gesamten Kultur die Ehre.

Samy Deluxe - Pressefoto (Foto Credits (c): Marie Schmidt)
Samy Deluxe – Pressefoto (Foto Credits (c): Marie Schmidt)

„Nach Pandemie, persönlichen Ups and DOWNS und ständigen Updates/Song Switches habe ich 18 krasse Lieder zusammen gestellt, die einen guten Einblick bieten in was mich so inhaltlich und musikalisch beschäftigt hat die letzten Jahre“ schreibt die HipHop Legende über „Hochkultur 2″.

Anzeige

(Presse-Info)

▶ Jetzt Album bei jpc bestellen*

 

Hier das offizielle Video zur Single „Train Onetakewonder“:

Unter folgendem Link kündigt Samy Deluxe sein neues Album an: https://www.instagram.com/p/CtrSiWVtQS4/?hl=de

Instagram: https://www.instagram.com/samydeluxe/

Facebook: https://de-de.facebook.com/samydeluxeofficial

Samy Deluxe – „Hochkultur 2“ (Album – Universal Music)

Das könnte dich interessieren

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)