Sarah Connor – Live In der OWL ARENA (Halle/Westfalen – 01.12.2023)

Sarah Connor – Live In der OWL ARENA (Halle/Westfalen – 01.12.2023)

Am 18.11.2022 veröffentlichte Sarah Connor ein Weihnachts-Album, welches mit 12 selbstgeschriebenen Christmas-Songs aufwartet, unter dem Titel „Not So Silent Night“ (Polydor/Universal Music). Unter diesem Motto geht Sarah Connor in diesem Jahr in der Adventszeit auf Tour und gastiert dann auch in der OWL ARENA (Halle/Westfalen), und zwar am 01.12.2023.

OWL ARENA • HalleWestfalen
Sarah Connor • 01. Dezember (Freitag) 2023 • Beginn: 19.00 Uhr
Soulqueen Sarah Connor feiert Weihnachtszeit mit neuem Album
Auftakt der „NOT SO SILENT NIGHT“-Tournee in der OWL ARENA in HalleWestfalen
Eintrittskarten für das weihnachtliche Konzerthighlight sind ab sofort erhältlich

HalleWestfalen. Es gibt ein paar Dinge, die zur Weihnachtszeit einfach dazu gehören: Plätzchen backen, die Stiefel putzen, den Tannenbaum schmücken und natürlich: die Weihnachtsalben von Sarah Connor! Die Ausnahmesängerin hatte schon immer ein Faible für diese Zeit des Jahres. Mit den beiden Klassikern „Christmas in my Heart“ und „Best Side of Life“ hat die Soulqueen bereits vor über 15 Jahren eines der erfolgreichsten Weihnachts-Alben aller Zeiten in Deutschland veröffentlicht. Mit ihrem neuen Weihnachtsalbum „NOT SO SILENT NIGHT“, das am 18. November 2022 erschienen ist, legt Sarah Connor nun ein Weihnachtsalbum vor, das völlig frei von Cover-Versionen ausschließlich mit neuen Werken die vielen Facetten der schönsten Zeit des Jahres beschreibt.

Anzeige

Für Sarah Connor ist die Weihnachtszeit immer eine ganz besondere, die sie nun 2023 mit ihrer Weihnachtstour „NOT SO SILENT NIGHT – Tour 2023″ mit ihren Fans teilen wird. Den Auftakt der Tournee bildet das nunmehr achte Gastspiel der beliebten Sängerin am 01. Dezember (Freitag) ab 19.00 Uhr in der Haller Eventarena. Egal ob Groß oder Klein, Familie, Freunde – dieses Weihnachtskonzert läutet 2023 die Adventszeit perfekt ein. Denn was kann es Schöneres und Stimmungsvolleres geben als gemeinsam mit Sarah Connor das zu feiern, was Weihnachten ausmacht: Leichtigkeit, Spaß, Aufrichtigkeit, Wärme und Beisammen sein. Mit ihrem neuen Album, aber auch mit dieser Tour trifft die Sängerin erneut den Nerv der Zeit. Denn bei den vielen aktuellen Krisen, sehnt jeder sich nach etwas Zuversicht, Freude und Hoffnung. Und genau das ist es, was Sarah uns mit diesen Konzerten schenken will.

Sarah Connor - Pressefoto (Foto Credits (c): Sonja Müller)
Sarah Connor – Pressefoto (Foto Credits (c): Sonja Müller)

Egal ob mit ihren neuen Songs, alten Songs oder traditionellen Liedern. Sarah Connor wird diese Weihnachtstour in der Vorweihnachtszeit zu etwas ganz Besonderem machen, denn wer den Familienmensch kennt, weiß, dass man sich auf gefühlvolle und stimmgewaltige, musikalische Momente freuen darf und auf hautnahe Momente mit ihr selbst. „Natürlich liebe ich die Weihnachtslieder, die geschmückten Fenster und beleuchteten Straßen, den Kitsch. Dafür hasse ich den Überkonsum, die Hektik, wie
schnell alles vorbei ist, und wie sich an Heiligabend alle zusammenreißen, um Reizthemen zu umschiffen. Ich vermisse jedes Jahr an Weihnachten meine geliebte Oma ganz fürchterlich. Ich liebe die aufgeregten Kinderaugen und ich liebe es, Weihnachten für sie auszurichten und hoffe, dass wir das noch ganz lange so erleben können, vielleicht irgendwann mit einem weiblichen Santa, der eine andere Hautfarbe hat als ich oder auf einem futuristischen Auto statt einem Schlitten kommt“, so Sarah Connor.

Mit „NOT SO SILENT NIGHT – Tour 2023″ wird Sarah, gemeinsam mit ihrer grandiosen Band, die Vorweihnachtszeit zu etwas Speziellen machen. Auch Ralf Weber (geschäftsführender Gesellschafter OWL ARENA) freut sich auf den Auftritt der 42-jährigen Ausnahmekünstlerin: „Sarah Connor zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen des Landes. Wir sind sehr stolz, dass sie ihre Weihnachtstour nicht nur bei uns startet, sondern außerdem unsere außergewöhnliche Infrastruktur für die finalen Tourproben
nutzt.“

Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis ab 69,80 Euro unter (05201) 81 80 erhältlich. Online unter owl-arena.de sowie bei allen eventim-Vorverkaufsstellen. Sie erreichen das OWL ARENA TICKET CENTER per Email unter karten@owl-arena.de oder persönlich am Gausekampweg 2 in 33790 HalleWestfalen.

Neben dem regulären „VIP-Paket Deluxe“ im COURT HOTEL wird für diese Veranstaltung ein exklusives VIP-Paket im Legenden Club angeboten. Dieses Paket beinhaltet zum Preis von 245,80 Euro einen Logenplatz, einen VIP-Parkplatz sowie den exklusiven Zugang zum Gelände über den VIP-Eingang und ist ausschließlich beim OWL ARENA TICKET CENTER zu erwerben. Zudem ist die Verpflegung im Legenden Club mit einem hochwertigen Buffet und abgestimmter Getränkeauswahl im Paketpreis inbegriffen.

(Presse-Info vom 21.03.2023)

Jetzt Album (Limited Edition Transparent Red Vinyl) bei jpc bestellen*

Jetzt Album (Limited Fanbox) bei jpc bestellen*

 

Hier als Appetizer auf die Show das offizielle Video zu „Not So Silent Night“ (erschienen via Polydor/Universal Music):

Anzeige

Und hier der Clip zu „Ring Out The Bells“ (erschienen via Polydor/Universal Music):

Facebook: https://de-de.facebook.com/sarahconnor/

Instagramhttps://www.instagram.com/sarahconnor/?hl=de

Sarah Connor – Live In der OWL ARENA (Halle/Westfalen – 01.12.2023)

Das könnte dich interessieren

twenty4tim x Dieter Bohlen – “Cheri Cheri Lady” (Single + Visualizer Video)

twenty4tim x Dieter Bohlen – “Cheri Cheri Lady” (Single + Visualizer Video)

LIZOT x PAZOO x Blümchen – „Bassface“ (Single + Audio Video)

LIZOT x PAZOO x Blümchen – „Bassface“ (Single + Audio Video)

Fred Roberts – „Sound Of My Youth“ (EP – VÖ: 11.04.2024)

Fred Roberts – „Sound Of My Youth“ (EP – VÖ: 11.04.2024)

Michelle –  „Flutlicht“ (Single + offizielles Video)

Michelle – „Flutlicht“ (Single + offizielles Video)